Kategorien
Digitale Welt Internet Videos

Deutsche Bahn: Neuer Bahnsteig in Grimma für 200.000 Euro bleibt ungenutzt

In Grimma wurde von der deutschen Bahn für 200.000 Euro ein neuer Bahnsteig errichtet, der bisher aber ungenutzt bleibt. Darüber hat die Satiresendung extra 3, die im NDR ausgestrahlt wird, berichtet. Der Bahnhof in der sächsischen Stadt Grimma bekam vor kurzem nämlich einen neuen, barrierefreien Bahnsteig. Damit könnten vor allem Ältere und Behinderte problemlos in […]

Kategorien
Videos News

Ein typischer Bericht über den Bahnstreik der GDL

Das es in Kürze, vielleicht noch im Februar 2015, zu einem Bahnstreik kommen wird, ist nicht unwahrscheinlich. Das Schreckgespenst für viele Pendler ist aber wieder da, da eine Einigung zwischen der GDL und der Deutschen Bahn AG wohl kaum stattfinden wird. So werden die Lokführer wohl wieder streiken, was bei Twitter unter dem Hashtag #bahnstreik […]