Kategorien
Apps Spiele Apps

Angry Birds Stella Pop: Neuer Bubble-Shooter von Rovio

Rovio hat mit Angry Birds Stella Pop eine neue Spiele App für Android und iOS veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Bubble Shooter, sodass nicht das bekannte Angry Birds Spielprinzip weiter ausgelutscht wird.

Damit erweitert Rovio sein Spielespektrum um ein neues Spielprinzip. Bereits mit Angry Birds Go oder Angry Birds Epic hatte man diesen Weg eingeschlagen. Das Spiel Angry Birds Stella Pop ist kostenlos für Android, iPhone und iPad erhältlich, beinhaltet jedoch In-App-Käufe.

Neues Spielprinzip in Angry Birds Stella Pop

Angry Birds Stella Pop: Neuer Bubble Shooter - Bildquelle: Rovio
Angry Birds Stella Pop: Neuer Bubble Shooter – Bildquelle: Rovio

Vor einiger Zeit brauchte Rovio mit Angry Birds Stella ein weiteres Spiel mit dem klassischen Spielprinzip heraus. Mit Angry Birds Stella Pop geht man nun einen anderen Weg, denn hierbei handelt es sich um einen Bubble Shooter mit bekannten Gesichtern.

So ist Stella ebenso vertreten wie die Schweine, die natürlich einmal mehr auf der Seite des Bösen stehen. Indem die Blasen zum Platzen gebracht werden, sollen die Schweine aufgehalten werden.

Zahlreiche Spezialelemente und vieles mehr

Wie üblich in Bubble Shooter Spielen gibt es auch in Angry Birds Stella Pop zahlreiche Spezialelemente, die ihr aktivieren könnt. Wenn ihr beispielsweise sechs Bläschen mit einmal abräumt, so gibt dies ein Spezialbläschen, welche sdann spezielle Funktionen bietet wie beispielsweise eine Farbkugel, die für jede Farbe stehen kann.

Die App ist dabei levelbasiert und in jedem Level könnt ihr ein bis drei Sterne verdienen. Umso mehr Punkte ihr pro Level verdient, desto mehr Sterne gibt es auch in Angry Birds Stella Pop. Ein Level kann bei Bedarf aber auch nochmal wiederholt werden.

Gameplay Video zu Angry Birds Stella Pop

Damit du dir ein besseres Bild zu Angry Birds Stella Pop machen kannst, hat Rovio noch den offiziellen Gameplay Trailer veröffentlicht. Diesen wollen wir natürlich nicht vorenthalten.

App für Android und iOS herunterladen

Angry Birds Stella Pop kann im Google Play Store für Android sowie im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch kostenlos heruntergeladen werden. Das Spiel selber beinhaltet jedoch In-App-Käufe, die aber nicht zwangsläufig notwendig sind.

‎Angry Birds POP!
‎Angry Birds POP!
Preis: Kostenlos+

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.