Kategorien
Webfundstücke für Frauen

Headphone Splitter: Klein und praktisch

 

Kopfhörersplitter auf geheimshop.de
Kopfhörersplitter auf geheimshop.de

Musik vom Handy zu hören klingt über Kopfhörer viel besser als über Lautsprecher, die meistens von schlechter Qualität sind. Schwierig wird es, wenn du vielleicht mit einem Freund oder einer Freundin gemeinsam den Klängen lauschen möchtest – sei es über Handy, Computer oder ähnlichem. Die perfekte Lösung sind Headphone Splitter. Sie sind klein, zum Teil sehr süß und kosten nicht viel Geld.

Der Y Robot

Um das Musikvergnügen zu verdoppeln kannst du dich an einen kleinen süßen Roboter wenden, den Y Robot. Sein Kopf ist abnehmbar und einfach zu bedienen. Er passt in alle handelsüblichen Handys, PC’s, Fernseher und Boxen mit einem entsprechenden Audio Anschluss. Erhältlich ist er in verschiedenen Farben. Bei geheimshop.de in einem niedlichen Hellblau für nur 6,90 Euro. Für etwas mehr, 12 Dollar gibt es einen weißen Hasen bei fancy.com, wobei sich der Versand erst ab einem größeren Einkaufswert lohnt.

Wenn mehr als zwei zuhören wollen

Belink - Produktbild auf Amazon
Belink – Produktbild auf Amazon

Der Headphone Splitter muss gar nicht bei zwei Zuhörern aufhören. Es gibt sogar Mehrfachstecker, an denen sich bis zu 5 Musikfreunde andocken können. Belkin, der Experte für Produkte rund um den iPod, hat seinen Rockstar Verteiler auf den Markt gebracht. Es können sogar mehrere iPods angeschlossen werden, um Musik nicht nur gemeinsam zu hören, sondern um sie auch zu mixen. Für 10,99 Euro ist der Rockstar bei Amazon zu erhalten. Eine schöne und praktische Geschenkidee für Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.