Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

Cinzano Asti – Prickelnder Genuss und der perfekte Plan für euren Mädelsabend

Im letzten Monat habe ich euch den Rotkäppchen Sekt vorgestellt beziehungsweise dass was ihr mit Rotkäppchen alles machen könnt. Diesen Monat habe ich für euch einen Sekt rausgesucht, der genauso prickelt aber viel Süßer ist.

Wer kennt ihn nicht, den Cinzano Asti?

Cinzano Asti Produktbild cinzano.de
Cinzano Asti Produktbild cinzano.de

Natürlich wäre es langweilig, wenn ich euch nur den Sekt vorstellen würde, denn davon gibt es natürlich genug auf dem Markt. Aber ward ihr schon einmal auf der Internetseite von Cinzano Asti? Dort gibt es eine riesige Auswahl extra für uns Mädels gemacht.

Der „Cin Cin Planer“

Es ist immer schwierig eine Party zu planen. Ein Motto muss her, dann das passende Essen, die passende Deko und natürlich das passende Styling. Der „Cin Cin Planer“ bietet dir das alles. Egal ob du ein Wintermärchen, einen Spielabend oder eine Fashion Night planst, der „Cin Cin Planer“ hilft dir, die schönste Deko, das richtige Styling oder die passenden Snacks zu finden. Über den Planer kannst dann auch gleich deine Mädels einladen.

Also habt ihr mal wieder Lust auf einen Mädelsabend? Dann geht auf die Seit von Cinzano Asti und lasst euch inspirieren!

Cinzano gibt es auch als Wein

Habt ihr keine Lust auf Sekt, dann gibt es von Cinzano auch noch den leckeren Weinapperitif. Egal ob „Bianco“, „Rosso“, „Extra Dry“, „Limetto „oder „Orancio“, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.