Kategorien
Webfundstücke für Frauen

Magnetic Spot Scrubber: Vasen ganz einfach reinigen

Der Scrubber - Produktbild bei Amazon
Der Scrubber – Produktbild bei Amazon

Ob Karaffen oder verschnörkelte Vasen, eins haben sie gemeinsam: Sie sind schwierig wirklich sauber zu halten. Manch einer mag schon versucht haben mit einem Löffel und einem Küchentuch an schwierige Stellen zu kommen. Und dennoch: Es gibt Stellen, die einfach nicht erreicht werden wollen. Die kleinen fiesen Schmutz- und Wasserflecken freuen sich, dass sie nicht wegzubekommen sind. Tja, falsch gedacht.

Magnetische Anziehungskraft als Haushaltshilfe

Der Magnetic Spot Scrubber ist die coolste Lösung für die Reinigung von schwierigen Stellen an Vasen und Karaffen. Sein Einsatz fängt dort an, wo Schwamm und Bürste aufgeben müssen. Die kleine Erfindung von Cuispro kommt aus Canada und erfreut jetzt die deutschen Haushalte. Es ist ein kleiner Gummischrubber, der aus zwei Teilen besteht. Einem handlichen Griff aus glänzendem schwarzen Plastik mit Gumminoppen. Sein Gegenstück hat die selben reinigenden Gumminoppen. Das besondere ist, wie sie zusammengehalten werden: Via Magnetismus. Dadurch, dass sie fest zu einander wollen, kann der kleine Teil in die Vase oder Karaffe gelegt werden. Durch die Anziehungskraft kannst du den Minischwamm von außen führen und musst nicht versuchen in die Karaffe selbst zu kommen. Wenn du dir die Funktionsweise gleich mal anschauen möchtest, dann klicke auf das Youtube Video im unteren Bereich.

Wo bekomme ich den Scrubber?

Da die Herstellerfirma ihren Sitz in Canada hat, wird viel im Ausland angeboten. Die Shipping Kosten fallen zum Teil sehr hoch aus. Zum Glück gibt es den Amazon Marketplace. Dort kannst du den Magnetic Spot Scrubber für günstige 13,95 Euro kaufen. Eine absolut verkraftbare Investition für eine coole und praktische Küchenhilfe.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.