Kategorien
Webfundstücke für Frauen

Albert Exergian: Serienposter mit Hinguck-Faktor

Poster auf der Webseite von print-process.com
Poster auf der Webseite von print-process.com

Minimalistische und puristische Kunst hat ihre Hochform in der Moderne gefunden. Mit so wenig wie möglich, so viel wie möglich auszudrücken – das ist wahrlich eine Kunst. Der österreichische Grafikdesigner Albert Exergian schafft es beeindruckend minimalistische Kunstwerke zu kreieren. Der Clou: Seine TV-Show Reihe.

Extravagante Serienposter

Exergian verbindet in seinem extravaganten Projekt seine Leidenschaft für minimalistische Darstellung und die Liebe zu TV-Serien. Welche, das scheint weder ein Ende zu nehmen, noch eine zeitliche Begrenzung zu kennen. Kojak aus den 70ern ist genauso dabei wie Knight Rider aus den 80ern und die aktuellsten Serien: Scrubs, Simpsons, the Wire oder Hannibal. Ich verspreche dir, jeder trifft auf eine ihm bekannte Serie. Noch schöner, wenn es eine geliebte Serie ist. Spontan huscht ein Schmunzeln über dein Gesicht, wenn du siehst wie minimalistisch und treffend „Californication“ dargestellt wurde. Eine Graphik und jeder, der die Serie einmal gesehen hat weiß sofort, was gemeint ist. Die Ideen von Exergian sind sowohl niedlich und verspielt als auch cool und stylisch. In jedem Fall ein absoluter Eyecatcher in deiner Wohnung.

HIMYM Poster - Produktbild auf print-process.com
HIMYM Poster – Produktbild auf print-process.com

Wo bekomme ich die Kunstbilder

Exergian hat seine eigene Webseite, auf welcher du mehr über ihn und weitere Produkte erfahren kannst. Vertrieben werden seine Bilder hauptsächlich über print-process.com (Großbritannien).  Ein Werk kostet 30£ zzgl. 6,50£ Versandkosten nach Deutschland. Zusammen sind das etwa 43 Euro. Ein akzeptabler Preis für einzigartige Kunst. Ein Blick auf die riesige Auswahl ist es allemal wert. Es gibt allerdings auch einige deutsche Vertreiber. Schau regelmäßig auf fab.com vorbei. Auf design300.com sind zurzeit ausgewählte Stücke im SALE für nur 24,90 Euro. Ein Weihnachtsgeschenk der extravaganten und stylischen Sorte. Viel Spaß beim umschauen und verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.