Kategorien
TV Unterhaltungsshows

Schlag den Raab am 25.4.2015: Infos, Live Stream, Sieger und mehr

Am 25.4.2015 kommt es zur 52. Ausgabe der Show Schlag den Raab, wozu wir Infos, Live Stream und Sieger für euch zusammengefasst haben. Auch wenn die Sendung nun schon vielen bekannt ist, werden wir nochmal darauf eingehen, wie der Sieger ermittelt wird und wie das Prozedere genau ist.

Außerdem gibt es dieses mal zwei Music-Acts, die die Show ein wenig auflockern sollen. Gespielt wird, nachdem Stefan Raab zuletzt zweimal in Folge gewann, um 1,5 Millionen Euro. Die letzte Ausgabe von Schlag den Raab fand am 10. Januar 2015 statt. Ursprünglich sollte die Ausgabe bereits am 28. März ausgestrahlt werden, wurde dann aber um einen Monat verschoben.

Alles zu Schlag den Raab am 25.4.2015

Schlag den Raab live im TV bei ProSieben - Bildquelle: Fotolia / nyul
Schlag den Raab live im TV bei ProSieben – Bildquelle: Fotolia / nyul

Nun alles zur Schlag den Raab Ausgabe am 25.4.2015, die live auf ProSieben ausgestrahlt wird. Später gehen wir nochmal auf die Live TV Übertragung und den Schlag den Raab Live Stream ein, sodass ihr euch die Show auch von unterwegs ansehen könnt. Zunächst aber zur Statistik, den Music Acts und wie der Sieger bei Schlag den Raab ermittelt wird.

Aktuelle Statistik vor der Show

Aktuell gab es 51 Ausgaben bei Schlag den Raab bisher. Davon konnte Stefan 36 für sich entscheiden, 15 mal gewann ein Kandidat. Die längste Siegesserie gelangt Stefan zwischen Dezember 2011 und November 2012, wo er sechsmal in Folge gewann. Erst danach konnte der Jackpot in Höhe von 3,5 Millionen Euro gewonnen werden.

Schlag den Raab Music Acts vom 25.4.2015

Bisher sind zwei Music Acts bei der Schlag den Raab Sendung am 25.4.2015 geplant. So wird Ann Sophie auf der Bühne stehen, welche Deutschland beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien vertreten wird. Ebenfalls einen Music Act vortragen wird Stefanie Heinzmann. Vermutlich aus ihrem Album Chance of Rain.

Wie wird der Sieger / Gewinner ermittelt?

Schlag den Raab besteht aus 15 Spielen, wobei die Spielnummer die Punkte ausdrückt. So bringt Spiel 1 einen Punkt, Spiel 2 dann schon zwei Punkte und so weiter. Wer also zunächst 61 Punkte erzielt, geht als Sieger von Schlag den Raab heraus. So wird dies auch am heutigen 25.04.2015 der Fall sein. Damit kann die Show frühestens nach 11 Spielen gewonnen werden. Steht es nach 15 Spielen 60:60, dann kommt es zum Stechen, in welchem der Sieger ermittelt wird.

Schlag den Raab live im TV und im Live Stream

Die heutige Schlag den Raab Ausgabe vom 25. April 2015 wird natürlich wieder auf ProSieben ausgestrahlt. Beginnen wird die Sendung um 20:15 Uhr, wobei in der ersten halben Stunde die fünf Kandidaten vorgestellt und per Telefonvoting für seinen Favoriten abgestimmt werden kann. Danach wird in den Spielen um den Sieg gekämpft. In der Regel wird nach jeweils zwei Spielen Werbung geschaltet.

Live Ticker und Live Stream zu Schlag den Raab am 25.4.2015

Schlag den Raab kann aber nicht nur live im TV, sondern auch auf dem Smartphone, Tablet und PC angesehen werden. So gibt es unter connect.prosieben.de den Live Stream zur Sendung. Wer die Show am 25.04.2015 auf seinem Smartphone oder Tablet ansehen will, muss sich die 7TV App herunterladen, die kostenlos zum Download bereitsteht.

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.