Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Komplett aufgedeckte Karten von Guildwars 2

Viele von euch werden das sicherlich kennen: Man ist mit einem Gebiet fast fertig und es fehlt einem nur noch eine Sehenswürdigkeit oder ähnliches, welche man leider auch nicht auf seiner Map angezeigt bekommt, da man ein ganz kleines Gebiet noch nicht erkundet hat.

Über das Wiki findet man zwar einige Karten, aber das ist doch meistens etwas umständlich und man muss immer wieder aufs neue suchen. Besonders für die Gebiete der höheren Level (Maelstromgipfel/Mount Maelstrom als Beispiel) findet man im Wiki derzeit noch nicht viel hilfreiches.

Daher ein kleiner Tipp für euch: Auf der Seite gw2codex.com gibt es ein wunderbares Tool, welches euch jederzeit alle Karten vollaufgedeckt zur Verfügung stellt.

-> zum Map-Tool

Damit solltet ihr keine Probleme mehr haben, auch die entlegensten Punkte zu erkunden 😉

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.