Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Wegmarke im Funkenschwärmersumpf (Sparkfly Fen)

Wer kennt es nicht – ab und an hat man einfach den Durchblick verloren und findet somit auch nicht den erwünschten Ausblick. So ist es mir eben im Funkenschwärmersumpf ergangen, über 15 Minuten bin ich verzweifelt…Ich sah den Ausblick, fand aber zusammen mit einigen anderen armen Geschöpfen einfach nicht den passenden Weg. Im Endeffekt war […]

Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Komplett aufgedeckte Karten von Guildwars 2

Viele von euch werden das sicherlich kennen: Man ist mit einem Gebiet fast fertig und es fehlt einem nur noch eine Sehenswürdigkeit oder ähnliches, welche man leider auch nicht auf seiner Map angezeigt bekommt, da man ein ganz kleines Gebiet noch nicht erkundet hat. Über das Wiki findet man zwar einige Karten, aber das ist […]