Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Wegmarke im Funkenschwärmersumpf (Sparkfly Fen)

Wer kennt es nicht – ab und an hat man einfach den Durchblick verloren und findet somit auch nicht den erwünschten Ausblick. So ist es mir eben im Funkenschwärmersumpf ergangen, über 15 Minuten bin ich verzweifelt…Ich sah den Ausblick, fand aber zusammen mit einigen anderen armen Geschöpfen einfach nicht den passenden Weg.

Im Endeffekt war die Lösung eigentlich gar nicht so schwer – den Lösungsweg möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…Vielleicht kommt ihr ja mal in die gleiche Situation 😉

Ihr müsst also erst durch die Höhle beim Fertigkeitspunkt, um dann von hinten durch eine weitere Höhle in Richtung Ausblick zu gelangen. Zwischendurch gibt es noch ein paar leichte Sprünge und schon hat man ihn 🙂

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.