Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Jumping-Puzzle – Der Turm der Wesirs

Zusammen mit diesem Jumping-Puzzle erhaltet ihr gleichzeitig auch den Fertigkeitspunkt sowie einen Ausblick in der Meerenge der Verwüstung.

Auf diesem Screenshot seht ihr ganz gut meinen eingeschlagenen Laufweg – ihr müsst also erst zu der östlichen Insel und darüber dann mit ein paar leichten Sprüngen auf die Insel, wo euch der Ausblick sowie der Fertigkeitspunkt erwarten.

Der Weg an sich ist eigentlich ganz simpel, die Sprünge sehr einfach – sobald ihr den Erfolg erhalten habt (dafür müsst ihr nicht ganz oben sein), springt einfach auf den Baum und darüber gelangt ihr dann auf die Spitze. Mit dem Öffnen einer Oriannischen Truhe spawnt ein Champion, der zumindest für mich auch allein legbar war. Sobald er tot ist, erhaltet ihr dann die richtige Truhe – sonderlich viel ist da allerdings nicht drin.

Fazit: Einfaches Jumping-Puzzle, Ausblick, Fertigkeitspunkt, kleines Event und eine Truhe…Was will man mehr? 😉

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.