Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Monatlicher Erfolg: Belohnung und Anforderungen

Sicherlich haben viele von euch noch nicht die monatliche Aufgabe abgeschlossen und fragen sich, was es als Belohnung gibt. Vor wenigen Minuten habe ich, nachdem ich mal in WvW reingeschnuppert habe, den monatlichen Erfolg abgeschlossen und wurde mit folgender Belohnung beglückt:

Die Mystischen Münzen können übrigens zur ‚Weiterverarbeitung‘ bei der Mystischen Schmiede in Löwenfels verwendet werden. Zusätzlich kann man sie derzeit für etwa 50 Kupfer das Stück über den Handelsposten verkaufen.

Die gesamten Anforderungen der monatlichen Aufgabe:

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.