Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Monatlicher Erfolg: Belohnung und Anforderungen

Sicherlich haben viele von euch noch nicht die monatliche Aufgabe abgeschlossen und fragen sich, was es als Belohnung gibt. Vor wenigen Minuten habe ich, nachdem ich mal in WvW reingeschnuppert habe, den monatlichen Erfolg abgeschlossen und wurde mit folgender Belohnung beglückt: Die Mystischen Münzen können übrigens zur ‚Weiterverarbeitung‘ bei der Mystischen Schmiede in Löwenfels verwendet […]

Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Guild Wars 2: Storyline – Probleme mit Eskort-Quests

Aktuell sind leider noch einige Bugs in Guildwars 2 zu finden – dies betrifft meistens das Erlangen von Fertigkeitspunkten in den verschiedensten Gebieten oder Events, welche sich nicht beenden lassen. Aber auch in der persönlichen Storyline hakt es hier und da – mir persönlich ist es bis Level 80 insgesamt 3x passiert, dass ich einen […]