Kategorien
Games PC Spiele

Neue Spiele im März 2015: Release-Vorschau

Auch im März 2015 erscheinen wieder zahlreiche Blockbuster Spiele für PC, Xbox, Playstation und Wii U. Wir haben einen kurzen Überblick über die Spiele Highlights für euch, die in diesem Monat erscheinen werden.

So erscheint Screamride am 6. März 2015 exklusiv für die Xbox, am 19. März erscheint Battlefield Hardline und einen Tag später Resident Evil Revelations 2 sowie Mario Party 10. Nachfolgend haben wir kurze Informationen zu den einzelnen Spielen.

Spiele Release Vorschau im März 2015

Kommen wir nun also zur Spiele Release Vorschau für den März 2015. Insgesamt kommen natürlich noch weit mehr Spiele für PC und Konsole heraus, wir haben uns aber mal die absoluten Blockbuster angeschaut, die ihr keinesfalls verpassen solltet.

[index]

Screamride: Neues Achterbahnspiel für Xbox 360 und Xbox One

Von Frontier Developments kommt das Achterbahnspiel Screamride exklusiv auf die Xbox 360 und Xbox One, da dieses von Microsoft veröffentlicht wird. Die Entwickler sind vor allem durch ihre RollerCoaster Tycoon Reihe bekannt geworden.

Hierbei geht es allerdings nicht um einen Freizeitpark, sondern einzig und allein um den Bau einer Achterbahn. Das Spiel bietet dabei neben mehr als 50 Level verschiedene Spielmodi. So kann man sich auch direkt in die Achterbahn setzen und diese auf Herz und Nieren testen, was super spannend ist. Hier ein Trailer zu Screamride:

Ziel ist es einzig und allein die virtuellen Figuren zum Schreien zu bringen und die beste Achterbahn zu errichten, die es gibt.

  • Releasedatum: 6. März 2015
  • Plattform: Xbox 360, Xbox One

Battlefield Hardline: Modernes Kampfspiel

Mit Battlefield Hardline geht es nun in die Moderne - Bildquelle: Electronic Arts
Mit Battlefield Hardline geht es nun in die Moderne – Bildquelle: Electronic Arts

Entwickelt von Visceral Games ist Battlefield Hardline gänzlich anders aufgestellt als die bisherige Battlefield Reihe. Ging es bisher um Militäreinheiten, Panzer und Co in Kriegen, so ist Battlefield Hardline in der Moderne angesiedelt. So hält hier die Polizei Einzug, genauso wie moderne Autos und Banküberfälle.

Entsprechend kann man Battlefield Hardline auch als modernes Kampfspiel in First-Person-Perspektive bezeichnen. Ihr setzt euch hinter das Steuer eines Auto, nehmt an Banküberfällen teil. Genauso kann man sich auch auf die Seite der Polizei schlagen und deren Equipment nutzen.

  • Releasedatum: 19. März 2015
  • Plattform:  PC, PS3 und PS4, Xbox 360 und One

Resident Evil Revelations 2: Erkunde eine seltsame Insel

In Resident Evil Revelations 2 kämpft, schleicht und knobelt ihr euch durch die einzelnen Level. Mit dabei der typische Gruselfaktor im Spiel. Hierbei seid ihr auf einer seltsamen Insel geladnet und müsst euch nun vor allerlei Gefahren in Acht nehmen.

  • Releasedatum: 20. März 2015
  • Plattform: PC, PS3 und 4, Xbox 360 und One

Mario Party 10: Nintendo Partyspaß geht in die nächste Runde

Seit seinen Ursprüngen auf der Nintendo 64 ist Mario Party als Partyspiel nicht mehr wegzudenken. Nun ist für die Wii U der erste Mario Party Teil erschienen und der nutzt natürlich auch die neue Funktionalität des Gamepads. Mit Mario Party 10 kann ein Spieler nun die Rolle von Bowser übernehmen. Insgesamt können so bis zu fünf Spieler teilnehmen.

Wie bereits beim Vorgänger fahren alle Spieler auf einem Auto, sodass es kein rundenbasiertes Spiel ist, sondern es einen Zielpunkt gibt.

  • Releasedatum: 20. März 2015
  • Plattform: Wii U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.