Kategorien
Apps Spiele Apps

Teil 2 des Superhelden Event in Simpsons Springfield gestartet

Heute ist Teil 2 des Superhelden Event in Simpsons Springfield gestartet, wobei es kaum Änderungen gibt. Statt Stahlbolzen werden nun Tortenbomben gesammelt, um die drei Preise freizuschalten.

Insgesamt besteht das Event in der App Simpsons Springfield aus vier Teilen, wobei nur dann mit dem nächsten Teil fortgefahren werden kann, wenn der vorige vollständig abgeschlossen ist.

Simpsons Springfield: Das ändert sich mit Teil 2

Simpsons Springfield Superhelden Event startet mit Teil 2 - Bildquelle: EA Mobile
Simpsons Springfield Superhelden Event startet mit Teil 2 – Bildquelle: EA Mobile

Zunächst einmal sei gesagt, dass Teil 2 in Simpsons Springfield nicht automatisch startet. Stattdessen beginnt dieser erst, wenn die entsprechende Anzahl an Stahlbolzen gesammelt worden ist. Dazu müssen 18.500 Stahlbolzen gesammelt und Clownface freigeschaltet werden. Danach werden diese mit Tortenbomben ausgetauscht.

Auch hier gibt es wieder drei Preise zu verdienen. Ansonsten gibt es kaum Neuerungen, denn die Stahlbolzen wurden eins zu eins in Tortenbomben umgewandelt.

Tortenbomben müssen nun gesammelt werden

So müsst ihr nun Tortenbomben in Simpsons Springfield sammeln. Diese erhaltet ihr durch das Antippen von Verbrechern, durch das Besiegen von Schurken sowie bei euren Nachbarn und Freunden und durch das Superior Squad Hauptquartier.

Ebenso neu ist natürlich die Fortsetzung der Storyline, die aber großteils auf die neuen Preise beschränkt ist. Mehr Informationen gibt es auf touchportal.de.

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.