Kategorien
Apps Spiele Apps

Empires & Allies: Neuer Trailer zur Android und iOS App

Zynga hat einen ersten Blick auf die neue App Empires & Allies für Android und iOS gewährt. Das Spiel soll schon in Kürze kostenlos zum Download angeboten und über In-App-Käufe finanziert werden.

Erst vor wenigen Tagen haben wir über neue Spiele Apps von Zynga berichtet, die derzeit in der Planung sind. Nun wurde zu Empires & Allies ein sogenannter First Look Trailer veröffentlicht, in welchem Zynga auf die Entwicklung und Spielefeatures eingeht.

Erster Blick auf die Empires & Allies App von Zynga

Im neuen Trailer könnt ihr einen Blick auf die kommende Spiele App Empires & Allies werfen - Bildquelle: Zynga // YouTube Video
Im neuen Trailer könnt ihr einen Blick auf die kommende Spiele App Empires & Allies werfen – Bildquelle: Zynga // YouTube Video

Empires & Allies war ursprünglich als Facebook konzipiert und wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Zwei Jahre später wurde das Spiel auf Facebook wieder eingestellt. Damals war das Spiel im Cartoon-Look gehalten.

Mit der Neuauflage von Empires & Allies für mobile Geräte wird das Spiel deutlich realistischer, was auch der obige Trailer eindrucksvoll zeigt.

Kaum noch mit der Empires & Allies Version auf Facebook vergleichbar

So ist Empires & Allies für Android und iOS kaum noch wieder zu erkennen. So wird das Spiel zwar immernoch im Militärsetting gehalten, verfügt über weit mehr strategische Elemente. Auch das Kampfsystem wurde vollständig überarbeitet. So müsst ihr mit euren Truppen nun die Basis des Gegners angreifen und besiegen. Früher galt es lediglich verschiedene Wellen von Einheiten zu besiegen.

So kommt es nun auf die richtige Strategie an, um den Kampf zu gewinnen. Weiterhin hat man die Kontrolle in jeder Schlacht. Weiter kommen im Video Senior Vice President of Games von Zynga Mark Skaggs und Spiel-Designer Cameron McNeill zu Wort und stellen die besonderen Features des Militär-Strategie-Spiels Empires & Allies vor.

In Kürze für Android und iOS zum Download

Empires & Allies soll noch in diesem Jahr für mobile Geräte erscheinen. Dabei wird das Spiel für Android und iOS im Google Play Store bzw. iTunes App Store veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.