Kategorien
Frauen Webfundstücke für Frauen

Intenso: Video messenger für den Kühlschrank

Intenso Viddy Pink - Produktbild bei Amazon
Intenso Viddy Pink – Produktbild bei Amazon

Manchmal ist die Eile groß und man muss die Wohnung schnell verlassen. Da fällt einem ein, dass man seinem Liebsten noch eine Nachricht hinterlassen wollte. Gerade dann ist kein Stift da. In aller Eile wird gekrazelt und keiner kann es mehr lesen. Und was ist mit den Nachrichten, die man gar nicht aufschreiben kann? Wenn ein Lächeln mehr sagt als tausend Worte.

Sag’s im Video

Um seinem Partner, den Kindern oder Mitbewohnern etwas mitzuteilen geht es kaum leichter als mit einer kleinen Videobotschaft. Dafür müsst ihr kein komplettes Equipement auffahren, denn es geht auch einfacher. Mit dem Video Messenger von Intenso könnt ihr Videobotschaften bis zu 30 Sekunden aufnehmen. Ein Klick für die Aufnahme, das war’s. Kleine Liebesgrüße oder ein nicht ganz so ernst gemeinter Tadel lassen sich viel einfacher via Video ausdrücken. Wenn du schon früher aus dem Haus zur Arbeit gehst, muss dein Kind nicht auf sein „Guten Morgen“ verzichten. Wenn eine Nachricht aufgenommen wurde blinkt der kleine Messenger, sodass keine Botschaft verpasst wird. Einige haben eine Surprise Funktion, sodass das Video automatisch zu einer vorprogrammierten Uhrzeit abgespielt wird. Eine süße und mitunter sehr lustige Idee für zu Hause.

Unzählige Farben, Formen und Größen

Die Vielfalt der Video Messenger ist riesig. Dabei gilt wie immer: Je mehr Tools, desto teurer ist der Spaß. Für einfache Videobotschaften an die Liebsten reicht der 1,8 Zoll große Intenso Viddy Messenger völlig aus.  Der ist schon für unschlagbare 7,86 Euro zu haben. Selbst mit Surprise Funktion nur 11,99 Euro. Befestigen könnt ihr die kleinen magnetischen Hingucker- und hörer auf allen metallischen Gegenständen. Am besten eignet sich natürlich der Kühlschrank. Ein schöner Gag für die Wohnung und zum Verschenken an Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.