Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Grepolis: Tipps und Tricks, Strategien und häufig gestellte Fragen

Das Browserspiel Grepolis gehört zu den beliebesten Browsergames in Deutschland. Ziel ist es seine Stadt auszubauen, andere Städte zu übernehmen und vieles mehr. Da das Spiel ziemlich komplex ist, habe ich einfach mal die häufig gestellten Fragen aufgelistet sowie meine Strategie versucht aufzuschreiben. Tipps und Tricks sowie Häufig gestellte Fragen zu Grepolis Tipp #1: Beende […]

Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Grepolis: So finde ich meine Himmelsrichtung heraus und wofür ich das brauche

Wenn man Grepolis startet, muss man seine Himmelsrichtung festlegen. Wenn man mit Freunden spielen will, um sich gegenseitig zu unterstützen sollte man nicht allzu entfernt wohnen. Daher wählt man meistens eine gemeinsame Himmelsrichtung aus. Wer dagegen Grepolis erst alleine spielt, der lässt es meist bei zufällig. Wenn man sich später fragt, in welcher Himmelsrichtung man […]