Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

Jochen Schweitzer: Geschenktipp für Ihn mit Action

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und die meisten suchen noch immer verzweifelt nach Geschenken. Wer noch etwas für seine bessere Hälfte, den Bruder, Vater oder schon großen Sohn sucht, für den haben wir was. Das Kind im Manne beschenken mit Action Highlights von Jochen Schweitzer. Eine Geschenkidee vom Mann für den Mann. Seine Idee […]

Kategorien
Kino

Wer ist Hanna? Filmempfehlung

Am Sonntag, den 17.November 2013, kommt auf ProSieben der Film Wer ist Hanna?. Einige von euch haben den Film vielleicht schon im Kino gesehen. Für alle anderen möchte ich kurz erklären worum es in dem Film geht. Die 16- jährige Hanna (Saoirse Ronan) lebt mit ihrem Vater Erik (Eric Bana) in der finnischen Wildnis. Und […]