Kategorien
Schnäppchen Frauen

Schnäppchen: Kaffeegenuss mit dem Kapselautomaten von AEG

AEG Eclectrolux LM 5100 - Media Markt.de
AEG Eclectrolux LM 5100 – Media Markt.de

Alle Kaffeeliebhaber wissen, wovon ich spreche: Ohne Kaffee geht es nicht. Die Uhrzeit spielt keine Rolle, nur der Geschmack. Es ist allerdings nicht immer möglich zu einem professionellen Barista in ein Café zu gehen, um sich verwöhnen zu lassen. Der meiste Kaffee wird also zu Hause konsumiert. Daher kommen Freunde des Koffeinglücks nicht umhin, sich über die eigenen Kaffeemaschinen Gedanken zu machen. Für viele ist es jedoch nicht möglich mehrere hundert Euro für einen Vollautomaten auszugeben.

Ein guter Kaffee muss nicht immer teuer sein

Wenn der Geldbeutel keine großen Sprünge für Kaffeemaschinen machen kann, nun, dann schauen wir uns einfach nach Alternativen um. Euer Glück, dass wir einen Kapselautomaten gefunden haben, der absolut empfehlenswert ist. Das Beste daran: Er kostet zur Zeit nur 29,00 Euro. Media Markt bietet die AEG-Electrolux LM 5100 in seinem Webstore an, ganz ohne Versandkosten. Die Maschine mit Thermoblock-Technologie wartet sogar mit einem Milchaufschäumer auf, der aus jedem Espresso einen Latte Macchiato mit Schaumkrone zaubert. Und das alles zu Hause in deiner Küche, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Und weil das noch nicht alles ist, gibt es eine Gratiszugabe von fünf Packungen Kapseln aus dem Hause Lavazza – einer original italienischen Kaffeemarke. Wer vielleicht schon eine Kaffeemaschine hat, oder Teetrinker ist, der hat eine Weihnachtsgeschenk-Sorge weniger!