Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

Geschenktipp von Cosmopol: Die Welt in einer Box

Geschenkbox Weltreise Wein auf cosmopol-shop.com
Geschenkbox Weltreise-Wein von Cosmopol

Oft ist es schwierig ausgefallene Geschenke zu finden, gerade für diejenigen, von denen wir glauben, dass sie schon alles haben. Umso wichtiger ist es außergewöhnliche und einfallsreiche Geschenke ausfindig zu machen, die wohl kaum einer hat.

Cosmopol hat sich darauf spezialisiert Produkte für Menschen aufzuspüren, die gerne und viel reisen. In ihrem Webstore bieten sie einzigartige und landestypische Produkte aus über 70 Ländern an. Eingeteilt in zwölf Weltregionen lassen sich allerhand Schätze aufstöbern, je nach Wunsch. Herzen von Cosmopoliten und Träumern mit Fernweh werden höher schlagen. Schon mal ein Bier aus Australien getrunken? Wenn nicht, ist der exotische Schluck eine Probe wert. Und wenn doch, dann schmeckt die Nostalgie eurer letzten Reise!

Eine Weltreise, die zu dir nach Hause kommt

Neben einer Übersicht aller Produkte von Cosmopol, die du zum probieren auch einzeln bestellen kannst, gibt es die einfallsreichen Geschenkboxen (die kleinen schon ab 10 Euro). Entweder bestimmst du selber, was rein soll, oder du wählst nach Thema. In der Latino Americana Box gibt es zum Beispiel Bier aus Argentinien, Dulce Leche aus Argentinien, Merlot aus Chile und eine Inca Cola aus Peru.  Wer es gerne noch globaler und vor allem scharf mag, der kommt um die Weltreise-Boxen „So grillt die Welt“ und „Spyce up your life“ nicht herum. Welcher Mann bekommt da keine feuchten Augen!

Das Box-Abo für Geschenke, die länger dauern

Cosmopol bietet auch Geschenkeabos an, wie zum Beispiel die Wein-, Bier- oder Teereise. So verschießt ihr nicht gleich euer ganzes Geschenkepulver. Bei einer Laufzeit von drei bis sechs Monaten kommt monatlich ein Paket mit verschiedenen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt an. So hat der Beschenkte länger was von seiner extravaganten Cosmopol-Box. Wir wünschen euch viel Spaß auf der kulinarischen Weltreise.