Kategorien
Schnäppchen

fab: Tragbare Lautsprecher im Angebot

Lautsprecher CERA - Produktbild auf fab.com
Lautsprecher CERA – Produktbild auf fab.com

Mobiltelefone werden schon lange nicht mehr hauptsächlich zum Telefonieren und SMS schreiben benutzt. Gerade im Zeitalter der Smartphones gibt es unzählige Gadgets, Apps etc., die die Nutzung des Telefons enorm vervielfältigen. Was die Smartphones und normalo-Handys heute bezüglich der Unterhaltung vor allem gemeinsam haben, ist die Musik.

Schnell und ohne große Komplikationen kann ich mir Musik von meinem PC auf’s Handy laden. Zwar wird die Musik meistens alleine auf Kopfhörern gehört, doch was, wenn ich meine Musik mit anderen teilen möchte? Nun, dann sind Lautsprecher für’s Handy eine gute Idee. Der Onlineshop fab bietet viele verschiedene Lautsprecher an, die vor allem zwei Dinge gemeinsam haben: Sie sind stylisch und im SALE.

Lautsprecher mit USB-Kabel oder Bluetooth nutzen

Die Lautsprecherfunktionen der Handys sind meist ungenügend. Oft kann kaum der Bass wiedergegeben werden oder der Ton ist zu leise. Ideal wäre es also, immer eine kleine Box dabei zu haben. Gerade für draußen.

Verbunden mit USB-Kabel fallen vor allem der Nova Mini mit versenkbarer Basskammer und der süße Headphonie (kleine bunte Figur) auf. Beide sind um etwa zehn Euro (auf 23,00 und 14,90Euro) reduziert und in verschiedenen Farben erhältlich. Wer kein Freund vom großen Kabelsalat ist, für den gibts die WOW-Bluetooth Lautsprecher von Kakkoii sowie den CERA. Alle Geräte versprechen mindestens drei bis vier Stunden Akkulaufzeit, zum Teil sogar bis zu acht. Grund für das lange Soundvergnügen sind integrierte Lithium-Ionen-Akkus. Für lahmen Sound im Garten, unterwegs oder in der Uni gibt es also Alternativen, die absolut stylisch und bezahlbar sind. Zusätzlich gibt es auf alle Geräte nochmal 20 Prozent Rabatt an der Kasse! Ein Besuch auf fab lohnt sich für alle Freunde der tragbaren Musik. Viel Freude beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.