Kategorien
Frauen Kinder

App: Das Sandmännchen für dein Handy

Das Sandmännchen ist endlich auch für uns Erwachsene mobil geworden. Egal wo ihr mit euren

Sandmann im Anflug - sandmaennchen.de
Sandmann im Anflug – sandmaennchen.de

Kindern steckt, nun könnt ihr jederzeit und an jedem Ort dem Sandmännchen folgen. Voraussetzung dabei ist, dass ihr ein Android Smartpone ab Android Version 2.3.1. oder ein Android Tablet ab Android Version 3.0. besitzt. Natürlich braucht auch ihr eine Mobilfunk- oder eine Internetverbindung.

Was kann die App

Die App bringt euch den Sandmann überall dorthin, wo ihr ihn braucht. Seid ihr gerade im Auto und eure Kinder quengeln, weil sie den Sandmann verpassen? Oder seid ihr gerade im Urlaub ohne Fernseher und eure Kinder können ohne ihr geliebtes Sandmännchen nicht einschlafen? Dann macht eurer Handy an und sofort ist der Mann mit dem weißen Bart und dem Beutel mit Traumsand für dich und deine Kinder da.

Mit der App kannst du täglich ab 18 Uhr die aktuelle Sandmannfolge sowie die Sendung aus dem Baumhaus (zu sehen auf KIKA) sehen. Kann dein Kind nicht bis 18 Uhr warten, dann sind weitere Videos mit Geschichten des Sandmanns verfügbar.

Außerdem bietet die App eine eigene Lieder- und Bilderwelt an. Auf diese kannst du das Sandmannlied in verschieden Sprachen und eine ständig wechselnde Geschichte anhören.

Elfmeterschießen mit den Sandmann - sandmaennchen.de
Elfmeterschießen mit den Sandmann – sandmaennchen.de

Dein Kind kann auch im Elfmeterschießen gegen den Sandmann antreten. Es wählt das Design des Balls und das passende Trikot. Im Tor steht natürlich der  Sandmann und versucht jeden Ball zu halten. Na, wer ist besser?

Funktioniert die App auch ohne eine Internetverbindung?

Hast du mal kein Internet zur Verfügung, dann ist das kein Problem. Mit dem Herunterladen und Installieren der App sind das original Sandmannlied, einige Bilder und das Elfmeterschießen verfügbar.

Fazit

Die App ist für junge Muttis (oder auch Papas) einfach unverzichtbar.

Unser Sandmännchen
Unser Sandmännchen
Preis: Kostenlos

Eine Antwort auf „App: Das Sandmännchen für dein Handy“

Danke Heidi für die Empfehlung dieser App! hatte meiner Tochter mein Handy gegeben und die Sandmann App gestartet – Sie war total begeistert!!!

Macht weiter so, schaue ab jetzt regelmäßig hier vorbei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.