Kategorien
Kino Kinofilme

Pinguine aus Madagascar: Trailer zum neuen Kinofilm

Die wohl berühmtesten Pinguine der Welt kommen aus dem gleichnamigen Film „Pinguine aus Madagascar“. Noch in diesem Jahr kommen die 4 tollkühnen Pinguine in die Deutschen Kinos. Wir haben hier für euch den offiziellen Trailer und einige Hintergrundinformationen zum bevorstehenden Kinoevent diesen Wintern 2014.

Darum geht es im Kinofilm Pinguine aus Madagascar

Pinguine aus Madagascar? Wie geht denn so etwas fragen sich jetzt vielleicht Einige? Nun ähnlich wie schon bei den Minions aus Ich – Einfach unverbesserlich haben sich die kleinen wagemutigen Pinguine aus Madagascar zum eigentlichen Star der vorausgegangenen Filme entwickelt.

Pinguine aus Madagascar - Bildquelle YouTube Video
Pinguine aus Madagascar – Bildquelle YouTube Video von Dreamworks

Denn eigentlich stammen die 4 Pinguine (Skipper, Kowalski, Rico und Private ) aus den Filmen Pinguine aus Madagascar 1, 2 und Teil 3. Dort haben Sie die Zuschauer mit kleineren Nebensequenzen, ähnlich wie es die eben angesprochenen Minions aus Ich – Einfach unverbesserlich oder das Säbelzahneichhörnchen aus Ice Age gemach haben, spaßig unterhalten.

Nun bekommen die 4 Pinguine endlich auch ihren ersten eigenen Kinofilm, welcher sich eben Pinguine aus Madagascar nennt. Im TV laufen die 4 kleinen Pinguine aus Madagascar bereits seit dem Jahre 2008 erfolgreich, sodass Dreamworks nun auch einen Kinofilm folgen lässt.

Wie im Trailer zu erkennen, wird in „Pinguine aus Madagascar“ die Geschichte der kleinen 4 Pinguin Freunde erzählt. Gleichzeitig treffen Sie neue Freunde, Feinde und erleben natürlich viele spannende Abenteuer – wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, schaut euch einfach den Trailer an wenn du mehr zum Film Pinguine aus Madagascar erfahren möchtest.

Pinguine aus Madagascar Film ab November 2014 in Deutschen Kinos

Noch in diesem Jahr können wir die 4 kalten Brüder aus Madagascar in den Deutschen Kino erleben. Denn Dreamworks hat den offiziellen Deutschen Kinostart auf den 27. November 2014 gelegt.

Dann erfährst du wie die kleinen Pinguine erwachsen werden, ihre Ängst überwinden und tollkühne Geheimmissionen ala James Bond ausführen. In einem liebevoll animierten Kinofilm eignet sich der Kinofilm Pinguine aus Madagascar sowohl für kleine Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.