Kategorien
Kino Kinofilme

Minions: Seht den ersten Trailer zum Spin-off

In dieser Woche gab es für alle Minions Fans wieder einen Grund sich zu freuen. Denn Universal hat nun den ersten Trailer mit den kleinen gelben Helferlein veröffentlicht. Natürlich haben wir den Trailer der kleinen Minions auch hier auf unserer Website für euch.

Darum geht es im Kinofilm Minions

Wer die Minions noch nicht kennen sollte, für den sei gesagt, dass dies die kleinen gelben „Monster“ aus dem Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich“ sind. Der Superschurke Gru versucht in nunmehr 2 Teilen der „Unverbesserlich Filmreihe“ die Welt an sich zu reißen bzw. mit den Gewohnheiten der drei kleinen Waisenkindern klar zu kommen.

Minions Film - Bildquelle YouTube Video
Minions Film – Bildquelle YouTube Video

Dabei haben ihn immer eine Armee von kleinen gelben Helferlein geholfen – den sogenannten Minions. Da sich die kleinen Minions bereits in Teil 1 und Teil 2 zum eigentlichen Star herauskristalisiert haben, lag die Entscheidung von Universal Studios nahe, den kleinen Minions einen eigenen Film (sogenanntes Spin-Off) zu widmen.

Der Film über die gelben Minions lüftet dabei das Geheimnis, wo diese seltsamen, aber vorallem lustigen Wesen eigentlich her kommen. Wie im Trailer zu erkennen, erlebt der Kinobesucher eine Art Zeitreise bis hin in die 1960er Jahre mitten in den USA. In New York startet somit die Haupthandlung mit den kleinen gelben Minions. Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, schaut euch den Trailer einfach an und freut euch auf den kommenden Film.

Minions Film ab Mitte 2015 in Deutschen Kinos

In etwas mehr als einem halben Jahr können auch wir hier in Deutschland die Minions in ihrem ersten eigenen Film miterleben. Denn Universal veröffentlichte den 2. Juli 2015 als offizielles Starttermin des Minions Kinodebüts in Deutschland.

Dann wird die Kinoleihnwand nicht nur für Kinder in die Farbe gelb getränkt, denn die Minions sind sowohl für Jung als auch für Alt ein absolut sehenswertes Filmereignis. Wir empfehlen euch dazu einfach den Trailer anzuschauen und zu entscheiden die Minions euern Humos ansprechen.

Ich – Einfach unverbesserlich Teil 3 ebenfalls angekündigt

Trotz der kleinen Minions soll es weiterhin eine Fortsetzung mit Gru und seinen Freunden im dritten Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ geben. Jedoch müssen wir uns noch ein wenig gedulten, denn der Film soll erst am 30. Juni 2017 in den Deutschen Kinos anlaufen. Aber bis dahin vertrösten uns die Minions mit ihren lustigen Abenteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.