Kategorien
Tipps & Tricks für Frauen

Backwelt24: Wenn aus Essen Kunst wird

Ausstechform auf backwelt24.de
Ausstechform auf backwelt24.de

In der Weihnachtszeit duftet es überall einfach himmlisch. Ob in den Läden, auf den Weihnachtsmärkten oder zu Hause in deiner Küche. Es ist Spekulatius- und Plätzchenzeit. Die Möglichkeiten für Plätzchenkreationen sind unerschöpflich. Hast du einmal ein tolles Rezept gefunden stellt sich nur noch die Frage, wie sie hübsch präsentiert werden können.

Ausstechformen und Verzierungen

Tannenbaum, Stiefel und Stern hat wohl jeder als Ausstechform zu Hause. Wenn nicht, wird einfach eine leckere Kugel geformt. Doch wie wäre es dieses Jahr etwas kreativer? Auf Backwelt24.de gibt es eine große Auswahl, um deine Plätzchen in ausgefallene Formen zu bringen. Ganz nach Thema und Geschmack: Musik, Buchstaben oder Tiere.

Weihnachten in Plätzchenform

Berühmte Bauwerke, Städte oder das Krippenspiel. Absolutes Highlight ist definitiv die Märchenauswahl. Passend zu Weihnachten. Wenn der passende Prinz noch nicht durch die Tür gekommen ist, nun, dann back‘ ihn dir einfach. Die passende Ausstechform gibt es auf Backwelt24.de.

Glasur mit Glamour und Glitzer

Ausstechform auf backwelt24.de
Ausstechform auf backwelt24.de

Eine ausgefallen Plätzchenform ist an sich schon ein Hingucker. Zu Schade zum Essen werden die Plätzchen beinahe, wenn du den passenden Dekor wählst. Suche deine passenden Farben und Streudekos – für alle Mädels gibt es sogar eine kleine Auswahl an Glitzer. Die Preise für deine Ausstechformen und Dekore sind absolut hinnehmbar. Die Märchenkutsche kostet zum Beispiel 4,80 Euro. Glitzer kostet 5,30 Euro, hält aber ewig, weil du für einen großen Effekt nur eine kleine Menge brauchst.

Wenn das Auge mit isst und Liebe durch den Magen geht, dann darfst du dir die Plätzchenhighlights auf Backwelt24.de nicht entgehen lassen. Wir wünschen guten Appetit, wenn es denn nicht zu schade ist die Kunstwerke zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.