Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen Webfundstücke für Frauen

Eigene Teekreationen auf 5cups.de

Jeder liebt wohl die Atmosphäre, wenn Holz im Kamin knistert, man ein gutes Buch in der Hand hat und auf dem Tisch neben einem, eine Tasse mit dem Lieblingstee dampft.

Leider hat nicht jeder hat einen Kamin und ein gutes Buch ist auch nicht immer zur Hand. Aber eine gute Tasse Tee, die diese Atmosphäre schafft? Die kannst du dir jetzt selbst kreieren.

Kreiere deinen Tee auf 5cups.de

5cups.de
5cups.de

Natürlich gibt es Teesorten wie Sand am Meer und die Auswahl wird immer größer. Aber das besondere an 5cups ist, dass es deine eigene Teekreation werden kann, mit einem Name, den du dir ausgedacht hast.

Wie funktioniert 5cups?

Auf 5cups hast du die Zeit, deinen Geschmack für dich zu entdecken. Aus über 50 Zutaten kannst du dir deinen Lieblingstee zusammenstellen. Dir die schönste Verpackung für deine Teekreation aussuchen. Dann gibst du deinem Tee noch einen eigenen Namen und schon ist dein Tee fertig zum Versand. Zu Hause musst dann nur noch heißes Wasser darüber gießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.