Kategorien
Apps Spiele Apps

Simpsons Springfield Update: Helden und Schurken im neuen Event

Nun hat endlich ein neues Event in Simpsons Sprginfield Einzug gehalten, in welchem Helden und Schurken neu ins Spiel gekommen sind. Insgesamt handelt es sich um ein vierteiliges Event, das noch bis zum 31. März 2015 laufen wird.

Nachdem der Valentinstag lediglich ein Tie-In mit wenig neuen Inhalten war, hat EA Mobile nun nachgelegt und ein richtiges Event mit neuer Spielwährung, Preisen und neuer Storyline herausgebracht.

Endlich da: Das neue Superhelden Event in Simpsons Springfield

Simpsons Springfield Helden und Schurken halten Einzug im neuen Update - (c) EA Mobile
Simpsons Springfield Helden und Schurken halten Einzug im neuen Update – (c) EA Mobile

Am Abend des 18. Februar 2015 ist das neue Update in Simspsons Springfield im Google Play Store und iTunes App Store erschienen. Dieses besteht insgesamt aus vier Teilen sowie einem Crossover. Das Event in der App, welche für Android, iPhone und iPad erhältlich ist, geht noch bis zum 31. März 2015.

Neue Spielwährung, Storyline und Preise

Während jedes Teils gilt es eine andere Spielwährung zu sammeln, sodass es während des Simpsons Springfield Superhelden Update nicht langweilig wird. Weiterhin gibt es bei jedem Event drei Preise zu gewinnen, wenn die entsprechende Zahl der Spezialwährung gesammelt wird. Zu guter letzt gibt es auch noch eine neue Storyline sowie eine Comicartige Sprechweise, wobei auch die Musik und einige Dekorationen sich farblich geändert haben.

Im ersten Teil des Superhelden Event müsst ihr Stahlbolzen und Arbitrarium sammeln, welches von Verbrechern fallengelassen wird. Dabei müsst ihr auch die Städte eurer Freunde besuchen, um genügend Stahlbolzen in der erforderlichen Zeit zu sammeln.

Simpsons Springfield Superhelden Update noch bis 31. März 2015

Das Simpsons Springfield Superhelden Event geht insgesamt bis 31. März 2015. Währenddessen ändern sich die Währungen, die ihr sammeln müsst. Zu Beginn sind es Stahlbolzen, später Tortenbomben und Eisstrahlen.

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.