Kategorien
Apps Spiele Apps

94 Prozent: Die App, in der du 94% der Antworten finden musst

Sicherlich hast du auf Arbeit oder in der Schule schon von der neuen App 94 Prozent (geschrieben 94%) gehört, die es für Android und iOS gibt. Dabei erinnert das Spiel stark an das Familienduell, denn auch dort mussten die Antworten gefunden werden, die Menschen auf einen bestimmten Sachverhalt antworten.

Der Unterschied bei 94%: Hierbei handelt es sich um ein Spiel für eine Person. So heißt es beispielsweise: Früchte mit einem Kern. Nun müssen die Antworten eingegeben werden, was häufig bei diesem Sachverhalt geantwortet wird. Häufig fällt hierbei das Wort Apfel, aber dieses bringt nur 36 Prozent. Entsprechend müssen mehr Antworten gefunden werden.

94 Prozent: Gebe die passenden Lösungen ein

Finde in der App 94 Prozent der Antworten
Finde in der App 94 Prozent der Antworten – Bildquelle: Scimob

Zur Eingabe der Lösungen erscheint dazu eine Tastatur, mit welcher die Antworten in die App 94 Prozent eingetragen werden können. Ziel des Spiels ist es dabei 94% der Antworten zu finden.

Insgesamt gibt es pro Level zwei Sachverhalte und ein Bild. 20 Level beinhaltet die App 94 Prozent aktuell für Android und iOS, weitere werden durch ein Update hinzukommen.

Wann man in 94 Prozent mal nicht weiterkommt

Da die Antworten teilweise nicht direkt auf der Hand liegen oder man auf einige Dinge nicht kommt, gibt es aber auch Hilfen. Hat man genügend Münzen kann man dies direkt in der App erledigen.

Ansonsten findet sich im Internet auch die entsprechende 94 Prozent Lösung, beispielsweise auf touchportal.de. Da die Level jeweils in der gleichen Reihenfolge ablaufen, kann man sich so direkt die Lösung für die App heraussuchen.

App für Android und iOS herunterladen

94% (94 Prozent) ist eine kostenlose App für Android und iOS. Allerdings gibt es In-App-Käufe, die aber nicht zwingend notwendig sind. Schließlich kann man auch seine Freunde um Rat fragen oder sich im Internet die Lösung heraussuchen. Das Spiel ist im Google Play Store für Android und im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

94%
94%
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos
‎94%
‎94%
Entwickler: Scimob
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.