Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen Webfundstücke für Frauen

TrinkUhr- Stylische Erinnerung an das Trinken

Trinken ist das A und O. Jeder muss es. Am Besten 2 bis 4 Liter am Tag. Wenn wir aber ehrlich sind, hindert uns der Stress des Tages am Trinken oder wir vergessen es einfach.

Mit der TrinkUhr vergisst du nie wieder zu trinken

TrinkUhr Website
TrinkUhr Website

Wasser ist lebenswichtig für deinen Körper. Es gibt der Haut Feuchtigkeit, lässt dein Haar glänzen und macht dich schlanker. Wasser ist wirklich ein Allrounder. Es kann alles, nur leider trinken wir viel zu wenig davon.

Doch damit ist jetzt Schluss. Mit der TrinkUhr deckst du deinen täglichen Bedarf an Wasser. Je nach Typ gibt es drei verschiedene Trinkuhren: Smiley, MyWay und Business.

Smiley

Natürlich lacht ein Smiley immer. Aber sei auf der Hut! Nach spätestens 8 Stunden lacht er nicht mehr, er fängt sogar an zu knurren. Was du dagegen tun kannst? Sobald dein Smiley sein Lächeln verliert, schnappe dir ein Glas Wasser. Nachdem du etwas getrunken hast, dann drücke auf den Smiley, er wird wieder lachen.

MyWay

Die MyWAy TrinkUhr ist ein stylisches Armband. Trage es und du wirst nie wieder vergessen zu trinken.

Business

Die Business TrinkUhr ist ein tolles Accessoire, welches auf keinem Schreibtisch mehr fehlen darf. Es zeigt dir ein Wasserglas an, das sich nach einer gewissen Zeit leert. Dabei leuchtet eine Diode, erst grün, dann gelb und schließlich rot.

Was bietet die Seite noch an?

Wasser ist euch zu langweilig und zu fad? Ihr habt lieber etwas mit Geschmack? Dann geht auf den Gesund-und-Fit-Blog. Dort werdet ihr tolle Rezepte, die euch zum Trinken animiert, finden. Habt ihr Lust auf einen selbstgemachten Hagebuttentee oder auf einen hellen Winterpunsch? Auf trinkuhr.de findet ihr die passenden Rezepte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.