Kategorien
Webfundstücke für Frauen

Coco24: Traumhafte Regenschirme

Regenschirm - Produktbild von Lilienfeld auf Coco24.de
Regenschirm – Produktbild von Lilienfeld auf Coco24.de

In letzter Zeit hören wir mehr von Rettungs- als von Regenschirmen. Damit soll jetzt Schluss sein. Pünktlich zum Herbst stellen wir uns wieder die gleiche Frage: Wo ist mein Regenschirm!?

Wenn es nieselt, gießt und aus Eimern schüttet, freut sich jeder, der unter einen Regenschirm schlüpfen kann. Galt das gute Stück früher noch als Statussymbol dank Elfenbeingriff o.ä., gibt es sie heute zu Hauf für ein paar Euro an jeder Straßenecke. Es ist amtlich: Der Accessoire-Faktor des Schirms wird häufig unterschätzt!

Schön und praktisch

Nicht nur praktisches, auch modisch darf es sein. Die Form ist jedem selbst überlassen. Ob zusammenfaltbar für die Handtasche oder mit stabilem Griff, möglich ist alles. Schwierig wird es bei der Farb- und Motivwahl. Traumhafte Inspiration gibt es bei Coco24.de. Da ist für jeden etwas dabei. Von Pastell bis Neon und klassisch bis ausgefallen. Ein ganzer Schirm, der aussieht wie eine Blume? Die Frage ist nur: Welche! Oder schon mal an die „Seerosen“ von Claude Monet gedacht? Nicht? dann wird es allerhöchste Zeit. Die Auswahlkategorien sind vielfältig: Motiv-, Automatik-, Taschen- oder Kinderschirme, um nur einige zu nennen. Weitere Motive sind Kunst, Tiere und Natur.

Trotz des ausgefallenen Designs und der betont hochwertigen Qualität der Schirme, bietet Coco24 seine Modelle im Schnitt schon für 34,90 Euro.

Generell wird empfohlen beim Schirmkauf darauf zu achten, dass er zehn Speichen hat, das ist ein Qualitätsmerkmal. Es gibt besonders stabile Schirme, die bis zu 130km/h aushalten (z.B. zu finden auf Amazon).

Es gibt auch die Möglichkeit ganz individuelle Regenschirme zu gestalten. Auf Seiten wie spreadshirt kannst du deine eigenen Bilder und Texte hochladen (Preise ab 14,99 Euro).

Also zurück zum „eleganten Muss“. Gewappnet dem Herbst entgegen. Mit erhobenem Schirm!