Kategorien
Schnäppchen

Unold: Dein persönlicher Backmeister für zu Hause

Der Unold 68110 - Amazon Produktbild
Der Unold 68110 – Amazon Produktbild

Ein Besuch beim Bäcker wird immer von den angenehmsten und leckersten Gerüchen begleitet. Der Duft frischen Brots und heißer Brötchen macht gleich noch mehr Appetit. Herrlich. Wenn man diese Düfte doch nur auch zu Hause hätte. Nun, das sollte kein Problem darstellen. Brotbackautomaten werden generell unterschätzt. Doch: Sie sind einfach zu bedienen, nehmen dir viel Arbeit ab und auf Dauer kann viel Geld gespart werden.

Der Unold 68100 im SALE

Mach dein eigenes Brot und keine Wünsche bleiben mehr offen. Mit dem Unold68110 hast du den perfekten Brotbäcker direkt in deiner Küche. Der Brotbackautomat ist ausgestattet mit einem Messbecher- und Löffel sowie einer selbstrührenden Maschine.

Wähle dein Wunschbrot und füge die Zutaten in die antihaftbeschichtete Form. Bis zu 1000 Gramm schwer darf deine Brotkreation sein. Auf dem bedienfreundlichen Touchdisplay kannst du bis zu drei Bräunegrade einstellen und aus 12 Programmarten wählen. Die Bedienungsanleitung hilft dir nicht nur bei der Technik, sondern bietet auch gleich mit ein paar Rezeptideen auf. Durchschnittlich braucht ein Brot 3 Stunden, doch zieht der Automat nicht die ganze Zeit Strom. Während der Gärphasen schaltet er sich automatisch aus. Nie war Brotbacken einfacher.

Dein individuelles Brot, wann immer du willst

In allen Supermärkten kannst du dir verschiedene Brotbackmischungen kaufen. Die Auswahl ist riesig und wird nur von den unerschöpflichen Möglichkeiten der Online-Rezepte übertrumpft. Ob süß, herzhaft, dunkel, hell, Pizzateig oder was auch immer dein Herz begehrt.

Mach dir dein Wunschbrot wann immer du willst. Auf chefkoch und kochbar findest du unzählige Rezepte. Laut UVP des Herstellers kostet der Unold 68110 69,99 Euro. Im Amazon Marketplace kannst du jedoch 20 Euro sparen und zahlst nur 49,99. Ein unschlagbarer Preis für deine zukünftigen Lieblingsbrote- und brötchen. Dann bleibt mit nur noch zu sagen: Bon Appetit!

Eine Antwort auf „Unold: Dein persönlicher Backmeister für zu Hause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.