Kategorien
Schnäppchen

Sale im Hunkemöller Online Store

hunkemoller.de
hunkemoller.de

Die internationale Lingeriekette Hunkemöller dürfte dir vielleicht bekannt sein. An einem der über 100 Shops in Deutschland bist du sicherlich schon mal vorbei-, wenn nicht sogar hineingeschlendert. Unterwäsche und Dessous, Bademode, Accessoires und mehr zu erschwinglichen Preisen, so kennen wir Hunkemöller.

Die niederländische Dessousfirma ist bekannt für das preiswerte Untendrunter, immer auf dem neuesten Stand der Mode. Umso besser, wenn es online sogar noch günstiger geht.

Schau doch mal online vorbei

Das niederländische Dessousunternehmen bietet viele Sales an, die es in der Form gar nicht in allen Läden gibt, weil vermehrt Franchise Filialen aufgestellt werden. In der Kategorie SALE kannst du bis zu 70 Prozent sparen. Wunderschöne und sexy BH’s zu absoluten Spitzenpreisen für zum Teil nur 14 oder 12,50 Euro. Unschlagbar sind die 2er Packs (Spitze und Tupfen) für nur 20 Euro.

Wer für die Nacht was hübsches für unten drunter sucht, der wird bei hunkemöller fündig. Neben heißen Dessous gibt es auch komfortable Nachtlingerie. Der Clou: Zur Zeit bekommst du das zweite Top (Spaghettiträger oder rib) für die Hälfte. So kannst du für gerade einmal 15 Euro zwei Tops kaufen mit Spitze für die Nacht in elastischer Micro-Qualität.

Accessoires

Neben Unterwäsche gibt es bei Hunkemöller auch Accessoires für den perfekten Auftritt. Eau de Toilette, Nagellack und vor allem das gewisse Etwas: Strapse (um die 20 Euro), Stocking laces (bei 10 Euro) und Strumpfbänder (nur 4,99 Euro). Dieser Shop ist für alle, die Wäsche für jede Gelegenheit zu einem bezahlbaren Preis suchen.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Sparen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.