Kategorien
News

Deutschland vs Georgien am 29.3.2015 live – Aufstellung, Bilanz, Infos

Am 29.3.2015 spielt Deutschland vs Georgien zur Qualifikation für die Fußball EM 2016. Das Spiel wird live im TV und im Live Stream übertragen, sodass jeder Fußball Fan das Spiel sehen kann. Wie bekannt hat sich RTL die Rechte für die Fußball EM Qualifikation gesichert und überträgt Deutschland vs Georgien entsprechend im Free TV.

UPDATE: Am Ende gewinnt Deutschland mit 2:0 dank Reus und Müller. Allerdings war die Leistung in der zweiten Halbzeit der deutschen Nationalmannschaft nicht mehr so zwingend wie noch in ersten Halbzeit.

Damit ihr alles Wissenswerte vor der Fußball Spiel zur Hand habt, wollen wir nachfolgend auf die Bilanz, die Aufstellung und weiteren Fakten vor der Partie Deutschland vs Georgien am 29.3.2015 eingehen. Am Ende haben wir auch den Link zum Live Stream parat.

Fußball EM Qualifikation: Deutschland vs Georgien am 29.3.2015

Alles rund um die deutsche Nationalmannschaft - Bildquelle: Eigene Darstellung / Kicker.de
Alles rund um die deutsche Nationalmannschaft – Bildquelle: Eigene Darstellung / Kicker.de

Nachfolgend haben wir alles zum EM Qualifikationsspiel Deutschland vs Georgien für euch zusammengefasst, dass am 29.3.2015 um 18 Uhr MESZ angepfiffen wird.

In der Bilanz Deutschland klarer Favorit

Nicht nur auf dem Blatt Papier oder der FIFA-Weltrangliste ist Deutschland klarer Favorit. Auch in der Bilanz spricht alles für die deutsche Nationalmannschaft. So gab es bei bisher drei Begegnungen drei Siege für Deutschland. So trafen Georgien und die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 1996 Qualifikation aufeinander sowie in einem Freundschaftsspiel 2006. Mit zweimal 2:0 und einmal 4:1 bezwang Deutschland dabei Georgien.

Vor der heutigen Partie am 29.3.2015 steht Deutschland aber etwas unter Druck, denn in der Gruppe D ist man aktuell nur Dritter hinter Polen und Irland. Ein Sieg muss her, will man den Anschluss nicht verlieren. Gegen Australien im Testspiel konnte die Nationalmannschaft aber nicht gerade überzeugen (wir berichteten).

So könnte die Aufstellung Deutschland vs Georgien am 29.3.2015 aussehen

Die Aufstellung zur Fußball Partie Deutschland vs Georgien am 29.3.2015 ist zwar noch nicht bekannt, aber einige Infos sind bereits durchgesickert. So wird Neuer, der gegen Australien noch verletzt fehlte, wohl zwischen den Pfosten in der deutschen Nationalmannschaft stehen. Auch Müller und Kroos werden vermutlich von Anfang an dabei sein. Entsprechend könnte die Aufstellung für Deutschland so aussehen. Neuer als Torwart, die Abwehr bestehend aus Mustafi, Boateng und Hummels sowie im Mittelfeld und Sturm dann Schweinsteiger, Müller, Kroos, Özil, Khedira, Götze und Reus.

Für Georgien könnte folgende Elf auf dem Fußball Platz stehen Loria, Amisulashvili, Kverkvelia, Kashia, Kobakhidze, Navalovsky, Kankava, Makharadze, Okriashvili, Kenia und Mchedlidze. Die endgültige Aufstellung werden wir hier in Kürze veröffentlichen.

Die Aufstellung am 29.3.2015 steht nun auch fest. Für Deutschland steht folgende Elf auf dem Platz:

  • Neuer –  Rudy ,  Boateng ,  Hummels ,  Hector –  Schweinsteiger     ,  Kroos –  Müller ,  Özil ,  Reus –  Götze

Bei Georgien ist folgende Mannschaft auf dem Platz:

  • Loria –  Amisulashvili ,  Kverkvelia ,  G. Kashia –  Lobjanidze ,  Kankava     ,  Navalovsky –  Kobakhidze ,  Makharadze –  Okriashvili –  Mchedlidze

Live Stream und TV Übertragung der Partie Deutschland vs Georgien

Die Partie Deutschland vs Georgien am heutigen 29.3.2015 wird live in der TV Übertragung auf RTL gezeigt, die sich für die Fußball EM Qualifikation die Übertragungsrechte gesichert haben. Bereits eine Stunde vor der Partie, also um 17 Uhr, beginnen die Vorberichte. Anpfiff der Partie ist dann um 18 Uhr.

Auch auf dem Smartphone und Tablet verfolgen

Das Fußball Spiel kann aber auch auf dem Smartphone und Tablet verfolgt werden. Möglich macht dies die RTL now App, die jedoch kostenpflichtig ist. Alternativ könnt ihr noch Magine TV nutzen, über welches mit dem entsprechenden Paket aber nicht nur RTL im Live Stream verfolgt werden kann, sondern auch weitere private Sender. Dieses Paket ist aber ebenfalls kostenpflichtig.

Deutschland vs Georgien Live Stream

Wer einen Rechner zur Verfügung stehen hat, kann den Live Stream auf RTL.de nutzen. Allerdings war dieser auch schonmal kostenpflichtig. Einen kostenlosen, legalen Live Stream konnten wir bisher nicht ausfindig machen.

Alle Fakten zum Spiel auf einen Blick

Zum Abschluss wie immer alle wichtigen Fakten zum Fußball Länderspiel auf einen Blick, die sogennanten Quick Facts:

  • Begegnung: Deutschland vs Georgien
  • Anpfiff: 18 Uhr am 29.3.2015
  • Stadion: Boris Paichadze in Tiflis
  • Live im Free TV: RTL
  • Live Stream (legal): RTL.de (kann kostenpflichtig sein)
  • Art: Fußball EM 2016 Qualifikation

Was meint ihr: Wie wird die Partie zwischen Deutschland gegen Georgien am 29.3.2015 ausgehen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.