Kategorien
Games PC Spiele

Theme Park Studio bei Steam im Early Access

In Theme Park Studio kannst du deinen eigenen Achterbahn-Park errichten. Das Spiel kann bereits seit geraumer Zeit über Steam Early Access heruntergeladen werden und konnte bereits tausende Spieler begeistert.

Wer sich noch an Rollercoaster Tycoon 3 erinnert, der kann sich in etwa vorstellen, in welche Richtung es bei Theme Park Studio gehen wird. Auch hier werden Achterbahnen im 3D Look errichtet. Eine Besonderheit: Theme Park Studio unterstützt die Oculus Rift, wodurch eine atemberaubende 3D Erfahrung ermöglicht wird.

Errichte deinen eigenen Achterbahn-Park in Theme Park Studio

Theme Park Studio von Pantera Entertainment
Theme Park Studio von Pantera Entertainment

Theme Park Studio ermöglicht dem Spieler eindrucksvolle Parks zu gestalten und aufzubauen. Dabei gibt es zahlreiche Achterbahnen, Einstellungsmöglichkeiten. Dabei können die Achterbahnen den eigenen Vorstellungen hin angepasst werden.

Weiterhin kommen auch nach dem Start eures Parks auch Besucher in diesen, die dann auch die einzelnen Achterbahnen nutzen. Außerdem gibt es Animationen für Wasser, Vegetation und vielem mehr.

Entsprechend umfangreich ist Theme Park Studio bereits, aber dennoch sind noch viele Funktionen zu implementieren, sodass eine gute Alternative zu bekannten Achterbahn-Simulationen entsteht.

Im Steam Early Access erhältlich

Die Entwicklung von Theme Park Studio ist noch lange nicht abgeschlossen und Neuerungen kommen über verschiedene Phasen hinzu. Entsprechend werden neue Inhalte integriert und die Grafik auch nochmal verbessert. Auch die Funktionen in Theme Park Studio werden stetig erweitert, sodass immer mehr Achterbahn-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Daher sollte man sich bewusst sein, dass man sich Theme Park Studio nur kaufen sollte, wenn man aktiv am Entwicklungsprozess teilhaben will. Die bereits enthalteten Funktionen machen bereits einen guten Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.