Kategorien
Browsergames Games

SlitherPlus: Der Hack von slither.io als Chrome Erweiterung

Willst du slither.io gegen Freunde spielen oder rauszoomen können, dann solltest du dir die Chrome Erweiterung SlitherPlus anschauen. Mit diesem „Hack“ könnt ihr euch im Spiel Vorteile verschaffen, aber endlich auch mit Freunden in der gleichen Welt spielen.

Slither.io ist das neue süchtigmachende Spiel im Stile des Klassikers Snake, in welchem du gegen andere Spieler auf der ganzen Welt antrittst, um die größte Schlange zu werden. Die Kollegen von touchportal.de haben sich bereits die App Umsetzung von slither.io angeschaut. SlitherPlus bringt euch zahlreiche sehnsüchtig erwartete Vorteile, weshalb von hierbei von Hack sprechen kann. Da dieser aber nur Elemente der Website verändert, spielt ihr trotzdem das normale slither.io.

Chrome Erweiterung SlitherPlus: Das sind die Vorteile

Mit der SlitherPlus Erweiterung kannst du slither.io erweitern
Mit der SlitherPlus Erweiterung kannst du slither.io erweitern

Der wohl größte Vorteil der SlitherPlus Chrome Erweiterung ist das Rauszoomen. Endlich kannst du dir die Umgebung aus größerer Entfernung anschauen. Wenn ein Spieler angerast kommt oder versucht dich zu umkreisen, kannst du schnell reagieren und fliehen. Außerdem siehst du Gegner so schon vorher und kannst einen besseren Weg einschlagen. Außerdem findest du direkt die Orte, wo viele hellleuchtende Kreise versteckt sind.

Außerdem kannst du mit der SlitherPlus Chrome Erweiterung zu slither.io endlich auch mit Freunden in einer Welt spielen. Dazu teilst du deinen Freunden deine aktuelle Server IP mit oder wählst aus einer Dropdown-Liste aus. Zusätzlich kannst du auch einen eigenen Hintergrund festlegen, falls dir der standardmäßige Hintergrund langsam auf die Nerven geht.

https://www.youtube.com/watch?v=-pLwc1SnqKE

So installierst du SlitherPlus im Chrome

SlitherPlus ist eine Chrome Erweiterung. Entsprechend benötigst du den Browser Chrome. Starte diesen und öffne dann folgenden Link:

Nun brauchst du die Erweiterung nur noch installieren. Beim nächsten Start der Seite slither.io bzw. wenn du oben rechts auf das Icon von SlitherPlus tippst, wird die Oberfläche leicht angepasst. Wenn auch du dir in slither.io einen kleinen Vorteil verschaffen willst, solltest du den Hack auf jedenfall mal ausprobieren. Das Rauszoomen mittels Mausrad ist eine Funktion, die einem das ein oder andere mal sehr entgegen kommt und so deutlich einfacher macht auch die größte Schlange bei slither.io zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.