Kategorien
Games

Download: iCEnhancer 2.1 für GTA 4 – Finale Version macht GTA noch realistischer

Gerade einmal 4 Megabyte ist der Download vom iCEnhancer 2.1 groß, doch die Wirkung ist atemberaubend. GTA IV, welches 2008 erschien, wird mit dem iCEnhancer 2.1 so realistisch wie noch nie. Bei dem iCEnhancer 2.1 soll es sich aber um die letzte Version handeln. Nun will sich Entwickler Haysam Keilany auf Minecraft und Skyrim konzentrieren.

Wer bisher noch nicht den iCEnhancer ausprobiert hat, sollte vielleicht jetzt zuschlagen. Denn auch GTA IV mit dem GTA-Patch 1.0.7.0 soll problemlos funktionieren. Mit diesem Update hatte Rockstar Games das Schatten- und Beleuchtungssystem und die Shader komplett verändert, weshalb frühere Versionen des iCEnhancer damit nicht lauffähig waren.

Mit dem iCEnhancer 2.1 halten zahlreiche Effekte Einzug in GTA 4: Tolle, neuartige Lichteffekte, Motion Blur, Bloom-Effekte, Wetter- und Farbeffekte, Glanzeffekte sowie fotorealistische Reflektionen. Diese Liste lässt sich noch weiter ausführen.

Es gibt auch bereits einen Trailer zu iCEnhancer 2.1, welches das Ausmaß dieses Mods zeigt:

iCEnhancer 2.1 DOWNLOAD

Von Paul Stelzer

Paul ist unser Experte im digitalen Bereich und kennt die aktuellen Trends aus der Szene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.