Kategorien
Tipps & Tricks für Frauen

Hairstyling App: Welche Frisur passt am besten zu dir?

Hairstyle App - Screenshot auf Itunes
Hairstyle App von KBMSoft ApS auf itunes

Unser Look ist maßgeblich durch unsere Frisur beeinflusst. Wir können unsere Haare unterschiedlich stylen, flechten, glätten und noch vieles mehr. Im Alltag haben wir jedoch oft nicht Zeit die Haare aufwendig zu frisieren. Umso wichtiger ist es, dass die Basis stimmt: Farbe und Schnitt. Jetzt hilft uns eine App dabei (Android, IOS).

Der Gang zum Friseur sieht für viele immer ähnlich aus. Es ist klar, dass die Spitzen wieder geschnitten werden müssen und eventuell der Ansatz einen neuen Anstrich vertragen könnte. Doch glaube ich, dass auch ihr schon öfter den Gedanken hattet: Was, wenn ich mal etwas ganz neues ausprobiere? Nun, für diejenigen haben wir eine schöne App aufgetan.

Kein teurer Stylingberater, nur dein Smartphone

Wie wäre es von blond auf braun umzusteigen? Vielleicht nur ein paar Strähnchen oder sogar eine Komplettveränderung. Genauso wichtig ist natürlich die Länge. Nur die Spitzen schneiden, das ist doch langweilig, sagt vielleicht die ein oder andere. Doch das große Aber besteht ja darin, dass es schwer ist, sich die Veränderung wirklich vorstellen zu können. Selbst wenn mein Friseur mir für meinen Hauttyp einen dunkleren Ton empfiehlt oder sagt mein Gesicht wäre zu schmal für langes Haar, muss ich ihm einfach glauben, oder? Nein.

Probiert die App aus! Die Android App kostet nur 2,49 Euro, die für iOS ist sogar kostenlos. Ladet einfach ein Foto von euch hoch und ihr könnte aus den verschiedensten Frisuren auswählen. Ihr werdet überrascht sein, welche Styles zu euch passen!

Auch für Männer: Frisur und Bart mal anders

Die App gibt es auch für Männer. Zwar probieren die meist weniger aus, doch vielleicht kommt er ja auf den Geschmack. Wer seinen Freund schon lange davon überzeugen wollte, sich einen Bart wachsen zu lassen, der hat eine neue Hilfsapp. So oder so, Unterhaltung ist garantiert.

 

‎Hairstyle Try On
‎Hairstyle Try On
Entwickler: KBMSoft ApS
Preis: Kostenlos+
Änderung Frisur Deluxe
Änderung Frisur Deluxe
Entwickler: Delka&Toni
Preis: 1,99 €
‎Hair and Beard Styles PRO
‎Hair and Beard Styles PRO
Entwickler: KBMSoft ApS
Preis: 1,99 €