Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

mymüsli: Müsli zum selber machen

mymüsli.com - Webauftritt
mymüsli.com – Webauftritt

Ein Snack der individuellen Sorte. Müsli wie du es möchtest gibt es beim Onlineshop mymüsli.com.

Frühstücksvorlieben sind so verschieden wie der Kleidungsstil mancher Frauen. Vom herzhaften Rührei, über leckere Marmeladenbrötchen, Joghurt mit Früchten bis hin zum Verzicht am Morgen ist alles möglich. Auffällig ist, dass das altbewehrte Müsli oft schief angeguckt wird.

Trockene Haferflocken mit ein paar Nüssen und für die ganz Mutigen mit Schokoladenstückchen. So stellen sich die meisten ein Müsli Frühstück vor. Ich auch. Doch ich wurde eines besseren belehrt und bin dank mymüsli absoluter Müslifan geworden.

Biomüsli wie du es magst

Die Köpfe des mymüsli Unternehmens haben es sich zur Aufgabe gemacht keinen Müsliwunsch offen zu lassen. Aus über 80 Zutaten kann jeder seine individuelle Variante kreieren. Dabei gilt: Wer die Wahl hat, hat die Qual! Es fängt bei der Müslibasis an. Crunchy oder doch lieber Fünf Körner? Verfeinern mit Dinkel? Das ist vollkommen dir überlassen. Im nächsten Schritt kann zwischen 20 Fruchtsorten ausgewählt werden. Wer diese Hürde gemeistert hat, darf sich der Nussauswahl widmen. Am Ende können noch Extras wie Honigflocken oder weiße Schokolade dein persönliches Müsli abrunden.

Für alle Körper- und Preisbewussten, die die Übersicht behalten wollen ist der Bestellablauf optimal. Mit jedem Auswahlklick werden sowohl der Preis als auch die Nährwerttabelle aktualisiert. Besser geht’s nicht. Nachdem du alle Zutaten ausgewählt hast musst du nur noch eine Frage beantworten: Wie soll dein Müsli heißen. Ideal also auch zum Verschenken! Für mein Müsli (Crunchy, Apfel, Kokos, Mandel) habe ich ca. 6 Euro pro 500 Gramm bezahlt. Preis-Leistung haben mich absolut überzeugt.

Tipp: Wer nicht viel Zeit für ein Frühstück zu Hause hat oder es gerne auf den Arbeitsplatz verschiebt, dem sei mymüsli2go empfohlen. Einfach Milch dazu und los geht’s. Probierpakete und Geschenkideen gibt es hier im Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.