Kategorien
Frauen Kino

Filmtipp: „Crazy,Stupid, Love“ – Ein Muss für jeden Mädelsabend

„Crazy, Stupid, Love“ ist eine hinreißende Komödie über die „Midlife-Crisis“ und den „Selbst-Findungs-Trip“ eines Mannes im mittleren Alter.

Obwohl die Geschichte des verlassenden Ehemannes, der seine Ex um jeden Preis wieder haben möchte, nicht neu ist, so haben die Macher von „Crazy, Stupid, Love“ ganze Arbeit geleistet. Der Film ist auf eine unvergleichliche Weise einfach unvergesslich.

Worum es geht

"Crazy,Stupid,Love." Produktbild Amazon
„Crazy,Stupid,Love.“ Produktbild Amazon

Der Film handelt von einem Mann (Cal Weaver) im besten Alter, der von seiner Frau betrogen und verlassen wurde. Ryan Gossling tritt dabei als Womanizer auf, der jede Frau verführt und Cal (gespielt von Steve Carell) unter seine Fittiche nimmt. Im Laufe des Films entwickelt sich auch Cal zum absoluten „Weiberheld“, verliert dabei aber nie sein eigentliches Ziel aus den Augen: Seine Jugendliebe Emily zurück zu erobern.

Ryan Gossling in seiner wohl heißesten Rolle

Der Film „Crazy, Stupid, Love.“ ist ein abwechslungsreicher sowie unterhaltsamer Film, der alles andere als vorhersehbar ist. Die Nebenhandlungen sind so exzellent gestaltet und verworren, dass der Film zu einem echten Highlight avanciert.

Ryan Gossling passt ideal in die Rolle des  Womanizers Jacob und auch Emma Stone spielt ihre Rolle als wunderschöne und intelligente Hannah nahezu perfekt. Die Beiden zusammen lässt das Herz jeder Frau schneller schlagen. Höhepunkt ist natürlich die „Liebesnacht“ zwischen dem wirklich gut gebautem Jacob und der anfangs betrunkenen Hannah.

Gewinnt Cal das Herz seiner Jugendliebe Emily zurück?

Natürlich werde ich euch das Ende des Films nicht verraten. Ich habe auch bewusst nichts über die Nebenhandlungen geschrieben, denn ich möchte euch die überraschenden Erkenntnisse, die sich während des Films auftun, nicht vorwegnehmen.

Schaut euch den Film unbedingt in eurer Mädelsrunde an, ihr werdet ihn lieben!

Der Trailer zu „Crazy, Stupid, Love.“

Die DVD gibt auch bei Amazon für nur 4,97 Euro!

Freut euch drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.