Kategorien
Kinder

nip: Trinkfertige Flasche schon in 80 Sekunden!

Kennt ihr das? Nachts müsst ihr mehrmals aufstehen, weil das Baby Hunger bekommt. Also rein in die Latschen, in die Küche geschlurft, Wasserkocher an und dann wird gewartet, bis das Fläschen endlich abgekühlt ist. Eine halbe Ewigkeit vergeht. Währenddessen wird der Hunger deines Babys immer größer und die Schreie immer lauter und lauter. Du bist genervt, weil das Wasser ewig nicht kalt wird, deine Nachbarn sind vermutlich von der Lautstärke deines Babys genervt und wenn du noch mehr Kinder hast, sind diese garantiert schon wach geworden. Und das alles mehrmals in einer Nacht!

Doch diese lästigen, an den Kräften zehrenden und nervigen Nächte sind jetzt vorbei. Ich habe für euch die perfekte Lösung gefunden!

Der Cool Twister: Die beste Erfindung seit Langem

Er ist klein, er ist handlich, er läuft ohne Strom und er ist aus keinem Haushalt mit kleinen Kindern mehr wegzudenken. Der Cool Twister.

nip Cool Twister
nip Cool Twister – Amazon Produktbild

Ich habe ihn selbst ausprobiert und bin absolut begeistert. Nie wieder auf die richtige Temperatur warten, denn er kühlt das Wasser innerhalb von 80 Sekunden auf 40, 50, 60 oder 70 Grad ab und das ohne Strom! Das heißt, er kann überall mit hingenommen werden.

Damit das Wasser abkühlen kann, funktioniert der Cool Twister wie ein Tank. Zu aller erst muss Wasser eingefüllt werden (ich habe gerade 280 ml kaltes Wasser hineingefüllt, damit die Flasche dann trinkfertig auf 50 Grad heruntergekühlt wird). Dann wird kochendes Wasser in einen extra Behälter gegossen (Becher ist inklusive) und auf den Cool Twister geschraubt. Das Ganze wird dann umgedreht und das heiße Wasser läuft durch eine Kühlspirale in die Trinkflasche hinein. Nur noch das Milchpulver hinzufügen, schütteln und fertig ist das Fläschen. Ganz einfach.  Das Einzige, was ihr tun müsst, ist den Cool- Twister in euren Kühlschrank stellen, damit er zur nächsten Mahlzeit wieder auf „Betriebstemperatur“ ist.

Für Unterwegs?

Sicherlich habt ihr, wenn ihr unterwegs seid, keine ausreichende Kühlung für den Cool-Twister parat. Aber das ist kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Flasche auch ohne ausreichende Kühlung schnell trinkfertig ist. Jedoch solltet ihr vorher kontrollieren, ob die Flasche dann wirklich schon trinkfertig ist und nicht mehr heiß (kann leider ohne längeres Kühlen passieren).

Wenn ihr also keine Lust mehr auf viel Geschrei und Warterei habt, dann kann ich euch den Cool-Twister nur wärmstens empfehlen, denn er spart viel Zeit und schon eure Nerven und die eures Babys. Den Cool Twister könnt ihr euch günstig für 20,39 Euro bei Amazon bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.