Kategorien
Buchempfehlungen

Buchempfehlung: Das Mädchen, das den Himmel berührte

Buchcover - Produktbild von Amazon
Buchcover – Produktbild von Amazon

Es ist das Jahr 1515 als Mercurio und Guiditta sich das erste Mal begegnen. So schnell, wie sie sich in einander verlieben, können und dürfen sie jedoch nicht zusammen sein. Sie ist Jüden, er Christ. Eine Geschichte, die sehr bewegt, zum Nachdenken anregt, und dennoch voller Witz, Charme und Intelligenz.

Bestseller: Das Mädchen, das den Himmel berührte

Autor Luca di Fulvio („Der Junge, der Träume schenkte“) hat sich mal wieder selbst übertroffen und landet mit „Das Mädchen, das den Himmel berührte“ erneut auf den Spiegel Bestsellerlisten.

Die fast tausend Seiten des Buchs schrecken den einen oder anderen vielleicht ab. Wer jedoch einmal in die Geschichte gestiegen ist, merkt gar nicht, wie die Seiten vergehen (Ich habe das Buch in einer Woche durchgelesen).

Also: Eindeutig empfehlenswert und nicht zu teuer im Softcover. Für nur 9,99 Euro ist der Roman bei Amazon erhältlich. Wer gerne auf dem Tablet liest kann sich sogar die Kindle Edition für 8,49 Euro runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.