Kategorien
Buchempfehlungen Frauen

Buchempfehlung: Cecelia Aherns Bücher

Jede Frau kennt vermutlich den traumhaft schönen Roman „P.S. Ich liebe dich“ von Cecelia Ahern. Doch die erfolgreiche irische Romanautorin hat mehr als ein himmlisches Buch geschrieben.

Zum Verlieben schön

"Für immer vielleicht" Amazon Produktbild
„Für immer vielleicht“ Amazon Produktbild

Wer mag sie nicht? Bücher zum Verlieben, bei denen man nicht aufhören kann, sie zu lesen. Cecelia Ahern schreibt diese Art von Büchern. Von traumhaft schön bis hin zu herzzerreißend traurig.

Bücher für den großen Liebeskummer

Oft handeln die Bücher von Cecelia Ahern vom Zauber der Liebe. Liest man eines von ihren Bücher, taucht man ein in die Magie und Faszination des Lebens. Oft spielen sich in den Büchern fast märchenhafte Dinge ab.

Sie sind ein Tröster, für jede Frau, die Liebeskummer hat.

Meine Favoriten

Zu meinen Favoriten zählt eindeutig „P.S. Ich liebe dich“.  Das Buch treibt einen die Tränen in die Augen. Man sitzt da und kann nicht aufhören zu lesen, das Buch ist einfach zu fesselnd und so schön.

Ein weiteres Buch, welches ich sehr mag, ist „Vermiss mein nicht“. Dieser Roman märchenhaft und traumhaft schön. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der schon mal etwas verloren hat. Nach diesem Buch schmerzt der Verlust gleich weniger.

Wer „P.S. Ich liebe dich“ mochte, der wird „Für immer vielleicht“ lieben! Er handelt von zwei Liebenden, die sich schon ewig kennen, aber durch Zufälle nicht zusammen finden. Einfach traumhaft dieser Roman. Er sprüht vor Witz, Charme und Zauber!

Lest diese Bücher am Besten jetzt zur kalten Jahreszeit. Mit einer heißen Schokolade, einer dicken Decke und vielen Taschentüchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.