Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

App Empfehlung für das tägliche Workout

Das neue Jahr steht vor der Tür und gute Vorsätze sind schon gemacht. Neben „Aufhören mit dem Rauchen“, „Weniger Essen“ oder „Einfach netter zu den Mitmenschen sein“ zählt sicher auch der Vorsatz „Mehr Sport machen“.

Nur leider sind gute Vorsätze leichter gesagt als getan. Besonders die Motivation zum Sport machen fehlt, meistens ist der innere Schweinehund stärker.

Sport bequem von zu Hause aus

screenshot play.google.com
screenshot play.google.com

Oft sind die Beiträge von Sportstudios zwar billig, aber wer geht dort schon regelmäßig hin? Oder wer hat schon Zeit regelmäßig zu joggen? Ausreden für das nicht-Sport-machen-müssen sind schnell gefunden. Entweder ist es zu kalt, zu warm, zu langweilig, zu anstrengend oder man hat einfach keine Lust.

Mit der „Daily Workout App: Tägliches Bauchmuskeltraining“ wirst du bald keine Ausreden mehr brauchen. Denn mit dieser App trainierst du deinen Körper bequem von zu Hause aus.

Tägliches Bauchmuskeltraining

Wer träumt nicht von einem flachen durchtrainierten Bauch? Jede Frau träumt davon! Diese App bietet schnelle und einfache Übungen für das tägliche Bauchmuskel-Workout für zu Hause und das kostenlos. Die Übungen sind schnell und verständlich erklärt, sodass man keine Probleme hat, diese nachzumachen.

„Daily-Workout“ ist eine Reihe von täglichen Trainingsapps. Diese beinhalte Bauchmuskel-, Arm-, Po-, Cardio- und Beintrainings. Neue Trainings können zusätzlich in der App gekauft werden.

Also Handy an und lostrainieren, damit der Bikini im Sommer wieder sitzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.