Kategorien
Apps Anwendungen

Tinder zerstört sich selbst: Abo-Modell fällt bei Usern durch

Bisher war die Dating-App Tinder vollkommen kostenlos und werbefrei, um Millionen Menschen auf der ganzen Welt dazu zu bewegen sich die App zu installieren. Doch nun ist dies nicht mehr der Fall und ein Abo-Modell hält Einzug. Bereits vor einiger Zeit haben wir euch über die kostenpflichtigen Funktionen informiert. Damals dachten wir, dass nur diese […]

Kategorien
Apps Anwendungen

Tinder Plus: Ab jetzt mit Premium-Funktionen bei der Dating App

Die App Tinder erhält mit Tinder Plus mehr Funktionen, die aber kostenpflichtig sind. Wir haben uns Tinder Plus ein wenig näher angeschaut und sagen euch, was ihr damit alles freischalten könnt. Bei den olympischen Winterspielen 2014 war Tinder vielfach in den deutschen Medien anzutreffen, da viele Sportler diese App für das Dating genutzt haben. Bei […]