Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Diablo 3 Tutorial: So kommt man in das geheime / Secret Pony Level – Guide

Ihr kennt sicher noch das geheime Kuh-Level von Diablo 2. Dazu musstet ihr Diablo besiegen und konntet dann Stadtfoliant sowie Wirrets Bein in den Horadrim Würfel legen. Daraufhin hat sich ein Portal zum geheimen Kuh-Level geöffnet. Und auch in Diablo 3 hat sich Blizzard ein solches Geheimlevel überlegt. Im Gegensatz zum Vorgänger ist das geheime […]

Kategorien
Spiele Tipps & Tricks

Diablo 3: So funktioniert die Installation – Vorbereitung auf den Start

Wer noch rechtzeitig vorbestellt hat (bei Amazon bereits ausverkauft) oder sich einfach einen Key kauft, der sollte sich schon mal darüber informieren, wie man Diablo 3 installieren kann, denn dies ist bereits jetzt möglich. Dies sei auch jedem empfohlen, denn so spart man morgen diese Zeit. Da auch noch Daten aus dem Internet geladen werden […]