Kategorien
Schnäppchen

Im Sale: Entsafter für zu Hause

Entsafter von Klarstein - Produktbild bei Amazon
Entsafter von Klarstein – Produktbild bei Amazon

Viel trinken ist wichtig für den Wasserhaushalt des Körpers. Wer nicht immer Lust auf Wasser, sondern eine fruchtige Alternative hat, der trinkt Säfte. Im Supermarkt gibt es sie in den verschiedensten Sorten. Was alle gemeinsam haben sind die Zusatz – und Konservierungsstoffe. Selbst die 100% Orangensäfte können nicht mit einem frisch hergestellten mithalten. So viele Sorten frisch gepresst gibt es auch gar nicht standardmäßig zu kaufen. Umso besser, wenn wir jeden Tag zu Hause unsere eigene Vitaminbombe machen können.

Der Klarstein Fruit Tornado

Der rot schwarze Fruit Tornado Entsafter von Klarstein ist eine leistungsstarke Saftpresse mit großer Einfüllöffnung. Das Zentrifugal Prinzip ist schonender zu natürlichen Vitaminen und Mineralien, schneller als herkömmliche Pressen und garantiert eine maximale Ausbeutung des Saftgehalts. Obst und Gemüse können in drei Geschwindigkeitsstufen entsaftet werden. Angst vor Verletzungen muss niemand haben, dafür sorgen Sicherheitsverschlüsse und ein fester Stand. Amazon zufolge (UVP) kostet der Fruchtornado 69,90 Euro. Aktuell bietet ihn der Onlineshop zum reduzierten Preis für nur 35,90 Euro an.

Mixe deinen eigenen Saft

Die Klingen des Klarstein Entsafters sind scharf genug, um knackiges Obst in frische Säfte zu verwandeln. Die einzige Frage, die bleibt, ist die nach den Rezepten. Man mag es kaum glauben, aber es gibt ganze Rezeptbücher, Blogs und Experten, die einen über die mannigfaltigen Möglichkeiten von Saftkreationen aufklären. Der erste und wichtigste Tipp, den ich euch mitgeben möchte ist, dass ihr nicht bei Obst halt machen sollt. Mixt eure Drinks mit Selleriestangen, Rucola, Soja und vielem mehr. Wer mir nicht glaubt, der sollte es einfach mal ausprobieren. Anregungen und Tipps gibt es vielerlei im Netz – zum Beispiel hier. Ich wünsche euch ein vitaminreiches Trinkerlebnis.