Kategorien
Games PC Spiele

GTA V für den PC erscheint erst am 14. April 2015

Und schon wieder wurde des Release von GTA V für den PC verschoben und soll jetzt erst am 14. April 2015 veröffentlicht werden. Dafür wird am 10. März 2015 die Online-Heists für GTA Online erscheinen.

In den Online-Heists ist es eure Aufgabe in Verbindung mit anderen Spielern Überfälle und Raubzüge in Los Santos zu erledigen. Damit wird GTA Online um eine weitere kooperative Spielweise erweitert. In Kürze sollen weitere Informationen zu den neuen Herausforderungen bekanntgegeben werden.

Release-Termin für GTA V verschoben – Die Hintergründe

PC Spieler müssen sich weiter gedulden. GTA V soll nun erst am 14. April 2015 erscheinen - Bildquelle: Rockstar Games
PC Spieler müssen sich weiter gedulden. GTA V soll nun erst am 14. April 2015 erscheinen – Bildquelle: Rockstar Games

Ursprünglich sollte GTA V bereits im Januar 2015 für den PC erscheinen, doch dieser wurde relativ schnell auf den März verschoben. Nun müssen PC-Spieler erneut eine Verschiebung verkraften. So soll das Spiel nun am 14. April 2015 erscheinen. Das gab Rockstar Games auf seiner Website bekannt.

Im Gegenzug für das lange warten verspricht Rockstar Games allen Vorbestellern 200.000 Dollar Ingame-Währung für GTA Online.

Die Gründe für die Verschiebung

Zu den Gründen hält sich Rockstar Games bedeckt. So heißt es lediglich, dass man die bestmögliche Optimierung von GTA V für den PC sicherstellen will. Außerdem sollen die Heists vom ersten Tag des Release auf dem PC bereitstehen.

Aus diesem Grund kann man das Spiel nicht am 24. März 2015 veröffentlichen, sondern verschob den Release um wenige Wochen.

GTA V soll ab 14. April 2015 im Handel und als Download verfügbar sein

Neuer Releasetermin für GTA V ist nun der 14. April 2015. An diesem Tag wird das Spiel im Handel und als Download verfügbar sein, wenn es zu keiner weiteren Verschiebung des Release-Termin kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.