Kategorien
Frauen Tipps & Tricks für Frauen

„Rotkäppchen“ – Sekt: Für jede Frau etwas dabei!

Sicher kennt ihr den „Rotkäppchen“ Sekt. Ob Rosé, trocken oder halbtrocken, ob Rot- oder Weißwein. „Rotkäppchen“ darf auf keiner Feier fehlen! Doch wart ihr schon einmal auf der Internetseite vom „Rotkäppchen“ Sekt? Nein? Dann werdet ihr staunen, was es dort alles zu entdecken gibt.

„Rotkäppchen“ – nicht nur ein Sekt

"Rotkäppchen" Sekt rotkaeppchen.de
„Rotkäppchen“ Sekt rotkaeppchen.de

Natürlich gibt es von „Rotkäppchen“ noch die Wein- und alkoholfreie Variante. Aber wusstest ihr das man mit „Rotkäppchen“ auch kochen kann? Auf der Internetseite von „Rotkäppchen“ könnt ihr viele tolle Rezeptideen finden. Wie wäre es mit  „Seeteufelmedaillons in Safran-Sektsauce“ oder als Nachspeise ein „Minz-Granitee mit Erdbeeren“? Alle Rezepte könnt ihr euch als PDF Datei herunterladen und ausdrucken.Mit „Rotkäppchen“ Sekt kannst du auch viele tolle Cocktails mixen. Egal ob mit oder ohne Alkohol, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zutaten und Anleitungen für die Cocktails kannst du genau wie die Kochrezepte als PDF-Datei herunterladen.

Das „Rotkäppchen“ Angebot und Gewinnspiel

Im „Rotkäppchen Shop“ findest du viele tolle Dinge, die du auch verschenken kannst. Egal ob extra „Rotkäppchen“ Gläser, Textilien (Bademäntel und Handtücher) oder Accessoires, für jeden Anlass ist etwas dabei.

Wolltest du schon immer mal sehen, wie Sekt hergestellt wird? Dann fahr in die Sektkellerei von „Rotkäppchen“. Aber gucke vorher noch in den Veranstaltungskalender, denn „Rotkäppchen“ bietet viele tolle Events (z.B. „Sektgenießer trifft Schokoliebhaber“) an.

Bis zum 28.02.2014 verlost „Rotkäppchen“ 20 Romantik-Wochenenden im Wert von 1000 Euro in einem Schlosshotel deiner Wahl. Du musst nur deinen romantischsten Rotkäppchen-Moment aufnehmen und hinschicken.

Eine Antwort auf „„Rotkäppchen“ – Sekt: Für jede Frau etwas dabei!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.