Kategorien
Frauen Kinder

Das Windeltetui – Praktische Windeltasche für Unterwegs

Sicher kennt ihr das! Ihr seid mit eurem Baby unterwegs und braucht eigentlich nichts weiter als Windeln, Feuchttücher, Nuckel und Creme. Dafür extra die riesige Wickeltasche mitnehmen? Leider lässt sich das selten verhindern.

Mit dem praktischen Windeletui müsste ihr keine lästige Wickeltasche mehr mitnehmen.

Komfortabel und praktisch für die Handtasche

Windeletuis-Amazon Produktbild
Windeletuis-Amazon Produktbild

Ein Windeletui ist klein und komfortabel. In den zwei Kammern haben Windeln und Feuchttücher wunderbar Platz. Damit du nicht jedes Mal die Feuchttücher herausholen musst, gibt es eine Öffnung durch die du die einzelnen Feuchttücher ganz einfach herausziehen kannst.

Hast du das Windeletui gepackt, passt es ganz einfach in deine Handtasche. Also nie wieder die lästige und sperrige Wickeltasche mitnehmen, es sei denn, du bist länger unterwegs und benötigst noch mehr außer Sachen zum Wickeln. Dann muss die Wickeltasche wohl oder übel mit.

Kleine Extras am Wickeletui

Falls du mal die Nuckelkette vergessen oder gar verloren hast, ist das kein Problem. Denn an dem Windeletui ist ein praktisches Band dran, das extra für den Nuckel gemacht wurde. Einfach den Schnuller festmachen und er geht nie wieder verloren.

Windeletui-Amazon Produktbild
Windeletui-Amazon Produktbild

Um dein Windeletui persönlicher zu gestalten oder falls du ein Geschenk haben möchtest, dann lass doch dein Windeletui mit dem Namen des Kindes beschriften. Ein wirklicher Hingucker am Wickeltisch!

Die schönen Windeletuis gibt es für nur 18,00 Euro bei Amazon oder etwas teurer bei Dawanda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.